iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 017 Artikel

Seit 16:27 Uhr

App Store kämpft mit massiven Störungen

18 Kommentare 18

Hier gehen momentan jede Menge E-Mails über Fehler beim Zugriff auf den App Store ein. Falls ihr bei der Nutzung verschiedener Apple-Angebote gerade Probleme habt, liegt das nicht an euch. Diverse Apple-Onlinedienste sind gerade von Störungen betroffen.

Systemstatus

Ein Blick auf Apples Systemstatus-Seite zeigt uns jede Menge „Warnlämpchen“. Der App Store, der iTunes Store, Apple TV, der Mac App Store, der iBooks Store und auch das Volume Purchasing Program für Großkunden sind von den Ausfällen betroffen. Apples Standardformulierung „Es sind einige Benutzer betroffen. Benutzer haben ein Problem mit diesem Dienst. Wir untersuchen das Problem gerade.“ steht in der Regel dafür, dass die Störungen weitläufig sind.

Durch die enge Verknüpfung der einzelnen Angebote können auch hier nicht genannte Anwendungen von den Störungen betroffen sein. So gehen wir davon aus, dass auch die von einigen Nutzern gemeldeten Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem iCloud-Schlüsselbund ihre Ursache darin haben und somit hoffentlich bald behoben sind.

Mit Dank an TS, Michael, Stefan, Flo, Christian und alle anderen Tippgeber!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2020 um 18:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30017 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven