iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 838 Artikel

Fehler liegt bei Apple

App Store auf dem iPhone ohne „Aktualisieren“-Tasten

42 Kommentare 42

Der Apple Store auf dem iPhone verhält sich heute Vormittag ungewohnt. Wer einen Blick in die Liste mit verfügbaren Updates wirft, dem fällt vermutlich auf, dass die „Aktualisieren“- und „Öffnen“-Knöpfe fehlen.

App Store Iphone Knoepfe Fehlen

Interessanterweise fehlen die Tasten nicht bei allen Apps in der Liste, sondern nur bei jenen Anwendungen, die heute als Update angezeigt werden. Wenn ihr hier die Einzelansicht öffnet, könnt ihr die Updates wie gewohnt durchführen, in der Liste „Vor Kurzem aktualisiert“ bleiben die Tasten allerdings weiterhin verschwunden. Auch ein Neustart trägt nicht zur Besserung bei.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen kleineren Fehler handelt, der sich bei Apple serverseitig korrigieren lässt. Aktuell scheint den Fehler beim Hersteller allerdings noch niemand bemerkt zu haben, somit verleihen wir den hier eingetroffenen Leserzuschriften auf diese Weise etwas Nachdruck.

Danke für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2021 um 09:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Gleiches Problem auch im Mac App Store.

  • Ich dachte ich wäre der einzige!

  • Hm? Hier ist alles normal. Begriffe bestimmt nich alle Nutzer.

  • Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

  • Hatte auch das Problem, jetzt wird alles wieder angezeigt.

  • Bei mir am iPhone 8 kann ich das Problem bestätigen. App Liste zur Aktualisierung nach unten gezogen und dann waren die einzelnen „Aktualisieren“ Buttons auch schon überall weg.
    Naja wird hoffentlich flott behoben

  • „Alle aktualisieren“ ist aber noch da und funktioniert auch.

  • Auf meinem iphone das selbe Problem, ob iOS 12 oder 14. Auf dem IPad sieht alles normal aus.

  • Bei mir ist alles wie immer.
    Der Fehler tritt nicht auf.

  • Kann ich so nicht nachvollziehen. Auf meinem 12 pro Max sieht alles aus wie immer

  • Bei mir alles i. O.
    Entweder schon behoben oder bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten.

  • Fehler scheint behoben zu sein, die Buttons werden wieder angezeigt (10:34 Uhr).

  • KEIN Guthaben am iPhone mehr (seit ca. 2 Tagen), ABER auf dem iPad – gleicher Account!

  • Das Thema Updates ist doch schon seit iOS 12 ein Problem. Obwohl automatisch aktualisieren eingeschaltet ist, wird alles nur manuell aktualisiert.
    In der Genius Bar konnte man mir auch nicht helfen. Problem kennt man, außer Gerät neu aufsetzten und auf bisherige Sicherungen zu verzichten, gäbe es keine Lösung.

  • Ich hatte den Fehler heute morgen noch, jetzt ist wieder alles normal, scheint also behoben.

  • Da alle davon reden das es bei Ihnen geht…
    Bei mir tritt der Fehler auch auf.
    iPhone SE2, rot, Speicher 64 Gb, Akkustand 95%

  • bei mir noch nicht behoben,IPhone 12 mini

  • Hat mich auch irritiert, konnte jedoch fehlerfrei geladen werden. Bei den nächsten Updates ist das Feature übrigens wieder sichtbar.

  • Am iPad kann ich das nur bestätigen, am iPhone ist es dagegen normal.

  •  ut paucis dicam

    Wenn man auf „alle aktualisieren “ geht, werden die Apps geupdatet, auch ohne „Knopf“.

  • Vielleicht will Apple ja so über den Button „alle aktualisieren“ die Leute dazu bringen auch ihre Apps zu aktualisieren, die nach dem Update ein Zwangsabo haben…

  • iPad geht nicht! Gerade probiert.

  • iPad geht nicht , gerade probiert.

  • Bei meinem iPhone 8 ist der Fehler auch jetzt (16.02.20 18:46 Uhr) immer noch vorhanden. An meinem iPad alles normal und auch bei dem iPhone SE 2020 meiner Frau tritt der Fehler nicht auf.

  • Habe das schon seit mindestens einer Woche im Mac App Store das keine Updates möglich sind. Erst erneute Passwort-Eingabe und dann Error.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29838 Artikel in den vergangenen 5003 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven