iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 070 Artikel

Mähroboter mit App

Worx Landroid mit neuen Modellen und „Igelschutzmodus“

47 Kommentare 47

Der Worx Landroid ist quasi das Baumarkt-Modell unter den Mährobotern. Mit dem S500 haben wir vor geraumer Zeit schon mal das kleinste Gerät aus dieser Modellreihe vorgestellt. Insbesondere, wenn man auf eine Preisaktion oder den Ausverkauf aufgrund der Einführung neuer Modelle wartet, lassen sich hier erstklassige Schnäppchen machen.

Auch in diesem Jahr kommt der Hersteller zum Saisonstart mit neuen Modellen und Funktionserweiterungen auf den Markt. Dazu gehört eine verbesserte Hinderniserkennung, Ultraschallsensoren und eine „Autopilot-Technologie“ sollen dafür sorgen, dass der Roboter um im Weg stehende Objekte herumsteuert. Zudem lassen sich ohne den Begrenzungsdraht neu zu verlegen gezielt Bereiche festlegen, die der Roboter bei seinen Fahrten auslässt.

Worx Landroid App

Mit der stetigen Weiterentwicklung der Roboter erhält auch die begleitende App regelmäßig neue Funktionen. So soll jetzt ein neuer Igelschutzmodus dafür sorgen, dass der Roboter nur dann mäht, wenn Igel normalerweise schlafen. Ein Thema, dass mit Blick auf Mähroboter zurecht viel diskutiert wird. An sich würde es genügen, wenn die Besitzer dafür sorgen, dass die Geräte nur tagsüber arbeiten. Doch bereitet das Setzen von Timern hier und da offenbar doch zu viel Mühe, auch kommt es teils wo versehentlich zu unnötigen Nachtfahrten. Der neue Worx-Modus soll dieses Problem nun lösen, ohne die Besitzer in ihrem Komfort einzuschränken.

Laden im App Store
‎Worx Landroid
‎Worx Landroid
Entwickler: Positec
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2021 um 11:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30070 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven