iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 135 Artikel

Weiterhin 100 Freiminuten

App mit eigener Handy-Nummer: Satellite integriert Kurzbefehle

59 Kommentare 59

Die seit dem 15. Februar erhältliche VoIP-Applikation Sipgate Satellite hat heute eine Aktualisierung ausgegeben, die die Unterstützung der mit iOS 12 neu eingeführten Kurzbefehle ermöglicht.

Kurzbefehl

Die Satellite-App versorgt ihre Anwender mit einer deutschen Handy-Rufnummer, die sich jederzeit erreichen lässt sobald euer iPhone über eine aktive Datenverbindung verfügt. Darüber hinaus bietet euch die kostenlos erhältliche App 100 monatliche Freiminuten zum kostenlosen Telefonieren innerhalb der EU.

Das jetzt erhältliche kommentieren die Macher folgendermaßen:

iOS 12 bietet spannende neue Möglichkeiten, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen: Unser Lieblingsfeature von iOS 12 sind die Kurzbefehle und natürlich kann Satellite die jetzt auch. Erstelle dir zum Beispiel “Schnellwahltasten” für Lieblingskontakte. Die kannst du sogar mit einem individuellen Sprachbefehl bei Siri hinzufügen.

Eine Apple-Eigenheit ist übrigens, dass Kurzbefehle bei der Kurzbefehle-App vor Ausführung noch mal bestätigt werden müssen. Kurzbefehle, die in den „Einstellungen“ > „Siri & Suchen“ erstellt wurden, brauchen keine Bestätigung … warum? Keine Ahnung!

Aber auch ohne Kurzbefehl können Anrufe von nun an mit Siri gestartet werden: “Hey Siri, ruf Mama über Satellite an” – Perfekt für Freisprecheinrichtungen. Im Sperrbildschirm werden die Notifications von Satellite gebündelt angezeigt und außerdem haben wir die App fit für die Screengrößen der neuen iPhone-Modelle gemacht.

Zuletzt hatte Satellite ein optionales Plus-Abo zur Freiminuten-Erweiterung eingeführt und bietet seit geraumer Zeit auch die Übernahme bestehender Rufnummern an.

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2018 um 20:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31135 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven