iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

100 Minuten pro Monat kostenlos

Sipgate Satellite: App mit eigener Handy-Nummer startet

74 Kommentare 74

Der Voice-over-IP-Anbieter Sipgate nutzt den Donnerstag zur Vorstellung seiner neuen Satellite-App. Die Applikation, die bereits seit Dezember auf den Geräten zahlreicher Beta-Tester eingesetzt wird, versorgt ihre Anwender mit einer vom Netzbetreiber unabhängigen Handy-Rufnummer.

Sipgate Sattelite

Auf mehreren iOS-Geräte parallel installierbar, bietet Satellite dabei 100 Minuten pro Monat innerhalb Europas kostenlos an und verspricht das Beste aus Mobilfunk und VoIP verbinden zu wollen:

Wir haben Satellite von Grund auf selbst entwickelt und sogar eine eigene Telefongesellschaft dafür gegründet. Satellite bietet also wesentlich mehr als die üblichen VoIP-Apps und macht dich wirklich unabhängig von den großen Mobilfunkanbietern in Deutschland. […] Du brauchst nur eine Datenverbindung, egal ob WLAN oder mobile Daten. Und da die Handynummer unabhängig von der SIM-Karte ist, kannst du jederzeit problemlos den Anbieter der Datenverbindung wechseln.

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Deutsche Handynummer inklusive
  • Parallele Installation auf mehreren iOS-Geräten möglich
  • Mehr Akku als mit anderen VoIP-Apps
  • Sehr gute Sprachqualität selbst bei EDGE-Verbindung
  • Telefonieren über WLAN oder mobile Daten
  • 100 Minuten pro Monat innerhalb Europas kostenlos

Satellite lässt sich zusätzlich zum bestehenden Mobilfunkanschluss einsetzen, soll laut Sipgate aber auch in der Lage sein, diesen komplett zu ersetzen. So wird das Angebot zukünftig um eine Plus-Version ausgeweitet, die für 4,95 Euro eine Telefonie-Flatrate beinhaltet.

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Weltweit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2018 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven