iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 351 Artikel

Zur BlizzCon 2018

Blizzard stellt Diablo: Immortal für iOS vor und verschenkt Destiny 2

41 Kommentare 41

Auf der BlizzCon 2018 hat Veranstalter Activision Blizzard gestern Abend den Mobile Ableger Diablo: Immortal vorgestellt. Das Rollenspiel schickt euch in den Kampf gegen die dämonischen Armeen des Herold des Schreckens, Skarn, und erzählt die Geschichte zwischen Diablo 2: Lord of Destruction und dem Nachfolger Diablo 3 weiter.

Im Spiel werden euch insgesamt sechs Helden zur Auswahl stehen; Barbar, Kreuzritter, Mönch, Zauberer, Dämonenjäger und Nekromant. Passend dazu werdet ihr mit bis zu sechs Spielern die Spielwelt Sanktuario durchstreifen können. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht genannt, dafür könnt ihr euch bereits jetzt auf der offiziellen Webseite zum kommenden Beta Test anmelden.

Diablo Immortal Gameplay Phone

Alle weiteren Ankündigungen hat Blizzard auf ihrem Blog zusammengefasst. Auf ein weiteres Schmankerl für Windows Gamer wollen wir euch jedoch noch direkt hinweisen: Bis zum 18. November lässt sich das SciFi MMORPG Destiny 2 kostenlos der eigenen Spielebibliothek hinzufügen. Dazu benötigt ihr lediglich einen Blizzard Account und könnt Destiny 2 dann im Battle.net Gamelauncher eurer Spielesammlung hinzufügen.

Diablo: Immortal Cinematic Trailer

Diablo: Immortal Gameplay Trailer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2018 um 12:15 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34351 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven