iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

Telefonieren übers Internet

Sipgate Satellite jetzt mit Plus-Abo zur Freiminuten-Erweiterung

44 Kommentare 44

Sipgate Satellite hat jetzt die Option nachgerüstet, per In-App-Kauf die Beschränkung auf 100 kostenlose Telefonminuten pro Monat aufzuheben. Wer mehr telefonieren will, kann zum Monatspreis von 4,99 Euro auf ein Plus-Abo upgraden.

Das neue Plus-Abo verlängert sich automatisch einen Tag vor Ablauf der auf 30 Tage definierten Monatsfrist und kann jeweils spätestens 24 Stunden vor Ablauf gekündigt werden.

Sipgate Satellite

Sipgate Satellite haben wir euch schon vorgestellt. Die Seit Jahresbeginn erhältliche VoIP-App erlaubt es, von einem klassischen Mobilfunkanbieter unabhängig bis zu 100 Minuten pro Monat kostenlos zu telefonieren. Ihr bekommt eine deutsche Handy-Nummer zugeteilt, unter der ihr dann auch erreichbar seid, einzige Voraussetzung für die Funktion ist eine aktive Internetverbindung.

Die 100 Freiminuten wie auch das kostenpflichtige Plus-Volumen können nicht nur zum Telefonieren in Deutschland genutzt werden, Sipgate Satellite unterstützt derzeit 51 Länder rund um den Globus. Mit dem aktuellen Update der App kam eine weitere Neuerung hinzu: Sobald 90 Minuten des Freivolumens verbraucht sind, werden die verfügbaren Restminuten innerhalb der App angezeigt.

Sipgate Satellite Anleitung

Laden im App Store
‎satellite - Mobil telefonieren
‎satellite - Mobil telefonieren
Entwickler: sipgate GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2018 um 07:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven