iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 773 Artikel

Sonderpreis bei Amazon

Anker Soundcore Wakey: Qi-Radiowecker heute für 50 Euro

25 Kommentare 25

Der mit einer Qi-Ladefläche ausgestattete Anker-Radiowecker Soundcore Wakey nähert sich preislich dem Bereich klassischer Ladestationen an. Über Amazon ist das Gerät heute bereits ab 49,99 Euro zuhaben.

Soundcore Wakey

Anker kombiniert im Soundcore Wakey einen Bluetooth-Lautsprecher, eine Qi-Ladestation und eine Digitaluhr mit Weckfunktion. In Verbindung mit der zugehörigen iPhone-App lassen sich bis zu15 Weckzeiten einstellen, die sich dann mit unterschiedlichen Klängen oder schlicht durch den gewünschten Radiosender bemerkbar machen.

Die Sound- und Ladestation soll auch beim Einschlafen helfen. So liefert der Hersteller ab werk zehn verschiedene Einschlaf-Sounds mit, alternativ kann man auch eigene Musik zum Einschlafen aktivieren.

Soundcore Wakey Settings

Den Soundcore Wakey gibt es in Weiß heute zum Sonderpreis von 49,99 Euro, in Schwarz und Pink liegt der Aktionspreis bei 55,99 Euro. Ursprünglich ging das Gerät mit einer Preisempfehlung von 99,99 Euro ins Rennen.

Wir haben das Gerät zum Verkaufsstart hier ausführlich vorgestellt, ergänzend sei darauf hingewiesen, dass der Hersteller auf unsere ursprüngliche Kritik hin noch ein den Fehler mit der Zeitanzeige behebendes Update nachgeliefert hat.

Produkthinweis
Soundcore Wakey Bluetooth Lautsprecher, Powered by Anker mit 10W Schnellladetechnologie, Wecker-Funktion, Stereo Sound,... Sonderpreis
Dienstag, 23. Jun 2020, 16:38 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sowas mit Sonos-Anbindung hätte ich von IKEA erwartet ^^

  • Ich bin immer auch an anderen Themen abseits des i interessiert aber mittlerweile würde ich an eurer Stelle mal über eine zusätzliche Domain wie anker-ticker oder ankerfun nachdenken:)

  • Wir haben zwei davon, und seit dem Update sind die Top !

  • Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:). Ich hab eine App gesucht die ich einen Wecker entsprechend meinem Dienst (der im Kalender hinterlegt ist) einstellt. Beispiel: Frühdienst – Weckzeit 5:15, Spätdienst – Weckzeit 8:30 Nachtdienst – keinen Wecker. Gibt’s sowas? Kann man sowas vielleicht mit der App Kurzbefehle programmieren?

    Vielen Dank für nützliche Informationen.

  • Hallo Philips!
    Sowas als Lichtwecker –> Shut up and take my money!

  • Seh ich das richtig, kein DCF77, kein NTP und keine Synchronisation der Zeit mit dem Smartphone o.ä.?

  • Mein iPhone hat schon seit Jahren Schlafzimmerverbot und darf neben meinem Laptop auf dem Working-Table ruhen. Schläft sich einfach besser! Geladen wird kontrolliert morgens in einer Qi-Schale.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28773 Artikel in den vergangenen 4833 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven