iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Neues Modell kann Apple Watch ausklinken

Anker 533: Modulares 3-in-1 Ladegerät im Anmarsch

22 Kommentare 22

Schon seit Mitte Januar verkauft der Zubehör-Anbieter Anker in Deutschland ein vergleichsweise günstiges 3-in-1 Ladegerät mit MagSafe-Halterung für iPhone 12 und iPhone 13 und zusätzlichen Auflagen für die Apple Watch und die drahtlos ladbaren AirPods-Ladecases.

Anker 533

Schon im Januar vorgestellt: Anker 533

Mit 20W Power Delivery Netzteil und einem 150 Zentimeter langen USB-C-Ladekabel kostet die Anker 533 nur 56 Euro und erledigt ihren Job als Schreibtisch-Ladestation solide.

Neues 533 kann Apple Watch ausklinken

Jetzt bereitet Anker ein weiteres 3-in-1 Ladegerät mit der Typenbezeichnung Anker 533 für den Einstieg in den deutschen Markt vor. Die modulare Ladestation soll ebenfalls mit 20W Power Delivery Netzteil und einem 150 Zentimeter langen USB-C-Ladekabel geliefert werden und setzt als „Eigenleistung“ das Ladekabel der Apple Watch voraus, das im Inneren der Ladebasis installiert werden muss.

533 Kaffee

Allerdings lässt sich das für die Apple Watch gedachte Modul von der restlichen Ladestation entfernen und macht aus dem iPhone-Aufsteller so ein relativ portables Ladegerät, das im Gegensatz zur ersten Anker 533 auch mit ins Hotelzimmer genommen werden kann.

Der iPhone-Aufsteller besitzt einen flexiblen Winkel von bis zu 60° und versorgt ein aufgelegtes iPhone mit der üblichen Drittanbieter-Ladeleistung von 7,5 Watt. Wir melden uns erneut, sobald das neue Anker 533 auch in Deutschland verfügbar ist. In den Vereinigten Staaten ist das neue Modell mit einem Verkaufspreis von 59,99 US-Dollar in den Markt gestartet.

Anker 533 Large

Series 5, Series 6 und Series 7

Anker ist kürzlich dazu übergegangen sein großes Angebot an Ladegeräten in die Produktgruppen Series 5, Series 6 und Series 7 zu unterteilen. Während die Series 5 qualitativ hochwertigere Hardware versammelt, gehören alle MagGo-Geräte zur Series 6, in der Series 7 befinden sich nur Produkte mit der neuesten Ladetechnologie GaNII.

Anker Series

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2022 um 11:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven