iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 558 Artikel
Mittwoch um 19 Uhr

Alternative zum Stream: Apples Event live auf Twitter

18 Kommentare 18

Dem für morgen Abend angesetzten Apple Event, in dessen Verlauf Tim Cook die diesjährige iPhone-Generation vorstellen wird, wird sich nicht nur auf der Safari-Sonderseite , über die Apple TV-Anwendung „Apple Events“ und über die gleichnamige Mac-App beiwohnen lassen.

Wie Apple jetzt mitteilt, wird das Unternehmen auch seinen Twitter-Auftritt bespielen und so offenbar dafür sorgen, dass die Veranstaltung auch auf dem Kurznachrichten-Portal konsumiert werden kann.

Die Apple-Veranstaltung wird um 19 Uhr deutscher Zeit starten – interessierte Nutzer können sich von ihren Kalender erinnern lassen. Tippt dafür einfach diesen Termin-Eintrag an.

Dienstag, 11. Sep 2018, 8:15 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Echt gute Entwicklung für alle Fans, die es sich alljährlich live angucken wollen! Nicht allzu lang her die Zeiten in denen sie erst im Nachgang die Präsentation hochgeladen haben.

  • Hat schon jemand eine spoiler-free Seite entdeckt, auf der man das Event dann heute später am Abend gucken kann? macrumors.com hatte das immer im Angebot, nur da kann ich diesmal nichts finden…

  • Was ist das Runde da oben? Neuer Mac Pro?

  • Hat jemand einen Tipp wie man die keynote auf einem firetv anschauen kann ?

  • Ich frage mich, ob das Keynote-Foto ein Indiz dafür ist, dass die „Krone“ von der Apple Watch zum iPhone kommt..? Würde ja wieder Platz sparen und würde „lauter“, „leiser“ und den powerbutton ersetzen können.. Und apple spart ja gerne Platz durchs entfernen anderer Sachen ^^

    • Interessante Idee. Aber das Foto sieht nur hier bei ifun zufällig aus wie ein iPhone. Auf der Webseite ist nur der Kreis und das sieht eher nach dem Apple Gebäude aus

      • Ne, ich rede ja nur vom Kreis.. Klar, dass die Firmenzentrale damit gemeint sein könnte, aber warum als dann als Titelbild fürs iPhone Event nehmen? Wäre schon cool, wenn die Krone wirklich zum iPhone kommen sollte.. dann hätte man zumindest das „Problem“ mit den gegenüber liegenden Tasten nicht mehr.. Wird sich morgen ja zeigen, ob ich für meine Interpretationen in Zukunft nicht Geld verdienen können :,D

  • Na hoffentlich veröffentlichen sie den ein oder anderen Tweet nicht wieder zu früh. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28558 Artikel in den vergangenen 4800 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven