iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Apple Events-Player

Video: Mac-App streamt iPhone-Event am Mittwoch

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Entwickler Guilherme Rambo hat seine inoffizielle Apple Events-Applikation aktualisiert, mit der ihr auf die Live-Streams und Mitschnitte aktueller Apple-Veranstaltungen zugreifen könnt.

Events Small

Die kostenfreie Mac-Anwendung wurde zudem bereits für die Ausstrahlung der iPhone-Veranstaltung am 12. September vorbereitet und gestattet euch die Präsentation der diesjährigen Geräte-Generation sowohl live als auch in der anschließend verfügbaren Aufzeichnung anzuschauen.

Die Apple Events-App ist 8MB klein, kann hier aus dem Netz geladen werden und bietet zudem den Direkt-Zugriff auf die vergangenen drei Apple-Veranstaltungen an.

Apple Special Events

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2018 um 15:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wann wird der Stream als Video veröffentlicht? Noch am selben Abend?

  • Möglichkeit auf Fire TV Stick zu gucken?
    Habe im Urlaub nur das dabei …

  • Das ist schon in 2 Tagen. Krass, ist noch nie so an mir vorbeigegangen wie dieses Jahr :(

    • Wie du selber sagst: es ist IN 2 Tagen. Noch ist also nichts an dir vorbeigegangen

      • Naja, ich hab es sonst immer schon Wochen vorher gewusst. Hab mich echt immer auf die Präsentation gefreut. Aber ja, du hast Recht, 2 Tage vorher hab ich es mitbekommen, somit ist es nicht völlig an mir vorbeigegangen. Danke ifun ;)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven