iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Jetzt mit "App-Bonus"

ALDI TALK: Auch Discounter drängen jetzt zur App-Nutzung

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Damit angefangen, den Kundenstamm für die Nutzung der hauseigenen Service-Applikation zu belohnen, hatte seinerzeit der Netzbetreiber Vodafone. Im März 2016 verteilten die Düsseldorfer erstmals 100MB-Datengeschenke, um ihr Service-Angebot so auf zusätzlichen Endgeräten abzulegen und die Kunden-Hotlines zu entlasten. Die Telekom und auch o2 folgten dem Beispiel wenig später und boten ihrerseits ebenfalls zusätzliche Megabyte in den Haus-Apps an.

Appbonus

Mit ALDI TALK setzt nun auch ein erster Discount-Anbieter auf eine vergleichbare Aktion. So können sich ALDI TALK Kunden im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. April 2019 „zusätzliches kostenloses Datenvolumen“ über die offizielle ALDI TALK App sichern.

Bei Buchung oder Verlängerung des ALDI TALK Paket S (Allnet-Flat und 1,5 GB Datenvolumen für 7,99 EUR) erhalten Kunden demnach jeweils 150 MB Datenvolumen geschenkt. Bei Buchung des Paket M (Allnet-Flat und 3 GB Datenvolumen für 12,99 EUR) gibt es jeweils 300 MB obendrauf. Bei dem Paket L (Allnet-Flat und 5 GB Datenvolumen für 19,99 EUR) sind es 500 MB Bonusvolumen pro Optionszeitraum. Auch für die Musik-Pakete sowie für die Internet-Flatrates gibt es den entsprechenden Bonus in der ALDI TALK-App.

Dafür müssen Kunden, die eine Tarifoption gebucht haben und die App bisher nicht nutzen, die ALDI TALK App im Google Play Store (Android) oder im Appstore (iOS) auf ihr Endgerät herunterladen. Der App-Bonus ist für alle Kombi- und Musik-Pakete sowie Internet-Flatrates (außer 24 Stunden Internet-Flatrate) verfügbar. Für gebuchte Tarifoptionen wird in der App ein Bonus von zehn Prozent des Datenvolumens für die laufende Optionslaufzeit bereitgestellt. Im Aktionszeitraum steht bei jeder Neubuchung oder automatischen Verlängerung dem Kunden erneut der App-Bonus zur Verfügung. Damit erhalten Kunden in den kommenden drei Monaten regelmäßig zusätzliches Datenvolumen ohne Mehrkosten.

Laden im App Store
‎ALDI TALK
‎ALDI TALK
Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2019 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist doch mal was Schönes!
    Hab die Flat L mit 2,5GB, macht also 250MB obendrauf. Toll wäre aber, wenn man das verbleibende Volumen ansparen könnte, denn nicht jeder Monat ist der gleiche, manchmal hab ich noch einiges übrig, ein anderes Mal wird’s knapp…

  • Nicht zu vergessen Apple selbst, die für die Benutzung ihrer Haus-App zwei, drei mal im Jahr eine App verschenkt.

  • Warum legen so viele Anbieter wert darauf, dass man ihre App benutzt? Und dafür sogar etwas verschenken.

  • Weiss jemand ob bei Aldi 5€ abgezogen werden wenn man auf ein Schweizer Netz wechselt? Das ist nämlich bei Vodafone Prepaid der Fall. Da wird bei wechsel in CH Netz automatisch eine Flat gebucht für die Daten. Meines Wissens nicht abschaltbar.(Begründung ausserhalb EU Roaming)

  • Kann mir jemand ein Vergleichsportal nennen, bei denen man filtern kann, ob der Anbieter bei ohne Guthaben und Datenvolumen immer noch (langsames) Internet hat.
    Bis jetzt sind mir Whatsappsim und Netzclub bekannt. Kennt ihr noch andere?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven