iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel

RTL+ Max auch mit Musik-Streaming

Aktion bei RTL+: Bis zum Jahresende für 1,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Die erst seit dem vergangenen November verfügbare Streaming-Applikation RTL+ geht mit einem recht attraktiven Sonderangebot in die letzten beiden Monate des Jahres: Statt für 4,99 Euro pro Monat lässt sich der Premium-Zugang in den kommenden beiden Monaten für pauschale 1,99 Euro klicken.

Ohne Gratistest, monatlich kündbar

Anlass der Sonderaktion ist der einjährige Geburtstag des Streaming-Dienstes, der im vergangenen Herbst den Vorgänger TVNOW ablöste. Allerdings richtet sich die Sonderaktion ausschließlich an Neukunden, die RTL+ noch nicht ausprobiert haben. Diese können zwischen dem 4. und dem 6. November auf dieser Sonderseite zugreifen und den Dienst bis zum Jahresende für 1,99 Euro abonnieren. Gespart werden so immerhin 8 Euro.

Rtl Plus App Screenshots

Kündigen lässt sich RTL+ anschließend jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen. Was allerdings bedacht werden sollte: Wer das Geburtstagsangebot annimmt, der verzichtet auf die komplett kostenlose, 30-tägige Testphase die Neukunden ansonsten angeboten wird.

RTL+ Max auch mit Musik-Streaming

RTL+ zeigt Sport, Filme, Serien und TV-Inhalte schon vor der Ausstrahlung im Fernsehen und bietet eine relativ große Mediathek an. Zudem gibt es RTL+ auch in einer Max-Variante mit inkludiertem Musik-Streaming-Zugang für nur 12,99 Euro monatlich.

Rtl Plus Tarife

Hier ist dann der Vollzugriff auf die Musik-Bibliothek von Deezer inklusive, auf die über den Zusatz-Download RTL+ Musik zugegriffen werden kann. RTL+ Musik startete erst Mitte August in den App Store und bietet neben den RTL-Sendern rund 90 Millionen Songs zum direkten Abruf an.

Die Übersicht auf alle von RTL+ angebotenen Tarife lässt sich hier einsehen. Das 1,99 Euro-Angebot ist ab Freitag verfügbar. Der kostenlose 30-Tage-Test von RTL+ Premium lässt sich jederzeit aktivieren und starten. Das volle Musik-Abo ist nur in RTL+ Max inklusive.

Laden im App Store
‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Laden

Laden im App Store
‎RTL+ Musik und Podcasts
‎RTL+ Musik und Podcasts
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos
Laden


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2022 um 15:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab das bei Magenta dabei. Ehrlich gesagt, 1,99 finde ich noch zu viel.

    • Mein, warum? Die haben sehr gute Serien. Gestern erst Hacks an einem Tag durchgesehen und Chucky ist nun auch am Start – die Serie ist richtig stark. Auch The Peacemaker ist mega. Neben Why Women kill fand ich auch The Thing about Pam überraschend.

      • allein die andauernd auftretende werbung von peacemaker zeigt doch wie schlecht diese serie ist. aber geschmäcker sind verschieden…

  • Meine Meinung dazu: Damit ich RTL einschalte, müsste man eher mir was zahlen – und nicht wenig…..

  • Fürs Sommerhaus ist mir nix zu teuer. Ich hätte auch 100,99 € bezahlt. :P

  • Lieber 5€ zum Heizen verbrennen, als RTL sehen zu müssen

  • Ob das auch für Bestandskunden geht? Ich hasse RTL, aber Frau muss ihr GZSZ schauen -.-

  • das einzige was mich bei RTL interessiert ist die Euroleague. Und die Berichterstattung ist so schlecht, dass ich mich den Rest der Saison mit kostenlosen Probemonaten durchschlage.
    Wer nicht mal eine Halbzeitberichterstattung von den Spielen macht, bekommt kein Geld von mir.
    mir.
    Genug Zahlungsdienste und Kreditkarten sind vorhanden um bei Bedarf wenn das Spiel nicht im Free TV läuft einen neuen Probemonat abzuschließen.

  • Der Hammer ist, das RTL Länderspiele hinter der Paywall verschanzt. Und dabei gibt es ein „Gesetz“, dass Länderspiele frei empfangbar sein müssen.

  • 1,99 für rtl sind 1,99 zu viel. Aber die müssen ja irgendwie ihre z promis bezahlen

  • Je mehr Idioten sich abfällig über RTL und RTL+ äußern (und den Unterschied anscheinend nicht kennen) umso besser finde ich den Streaming-Dienst.

  • Wenn Leute immer noch denken, dass RTL+ Trash ist, weil der Name RTL im Namen steckt. Ja, Fußball ist IMMER Trash.

  • jetzt spring langsam jeder auf diese Mist. Unglaublich :-(

  • Noch nicht mal geschenkt!
    Programm für Assis und IQ-Schwache!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven