iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 100 Artikel

Ursprünglicher Liefertermin war Oktober

AirPods-Webseite geändert: „Derzeit nicht verfügbar“

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Apple hatte im Rahmen der Vorstellung des neuen MacBook Pro jede Menge Zeit für sonstige Themen übrig, auf den verschobenen Verkaufsstart der drahtlosen Ohrhörer AirPods ging das Unternehmen aber nicht ein. Immerhin wurde die Ankündigung „Erscheint im Oktober“ nun von der AirPods-Verkaufsseite im Apple Store entfernt. „Derzeit nicht verfügbar“ steht dort nun stattdessen und somit bleibt zunächst völlig unklar, wann mit einer Auslieferung der Anfang September vorgestellten Ohrhörer zu rechnen ist.

Airpods Seil

Apple hat über den Lieferverzug der eigentlich für Oktober angekündigten Ohrhörer nicht einmal direkt informiert. Ein Apple-Sprecher hat sich auf Anfrage eines US-Magazins lediglich zu einer knappen Stellungnahme hinreißen lassen. Man wolle das Produkt nicht verfrüht ausliefern und es benötige etwas mehr Zeit, bis die Ohrhörer verkaufsbereit sind.

Apples AirPods sind mit einem Preis von 179 Euro angekündigt. Die drahtlosen Ohrhörer lassen sich gemeinsam und auch einzeln nutzen und kommen im Paket mit einer Ladeschatulle, mit deren Hilfe sich die 5 Stunden Akkulaufzeit mit einer Ladung unterwegs durch Nachladen auf bis zu 24 Stunden erweitern lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2016 um 21:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35100 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven