iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Apples Mac-Event 2016 [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Zwischen 19 und voraussichtlich 21 Uhr findet heute Abend Apples Mac-Event 2016 statt. Wie ihr das Ganze im Livestream mitverfolgt, haben wir hier hier erklärt, direkt zu Apples Live-Seite geht es hier. Wir werden begleitend dazu wie immer ausführlich über alle relevanten Neuerungen und Ankündigungen berichten.

event-500

Die Apple-Neuerungen im Oktober 2016:

(Liste wird aktualisiert)

Donnerstag, 27. Okt 2016, 18:52 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr eine Erklärung warum bei mir kein Video kommt wenn ich direkt auf der Apple Page bin? War bei der letzten auch schon so …

  • Ach, ich bin garnicht wirklich gespannt … kommt eh kein MacPro Update.

  • Soll ja angeblich ein „One more thing“ geben?!

  • Geht’s noch nicht los oder mach ich was falsch?

  • iPhone 7+ -> Verspätung
    AirPods -> Verschiebung
    Und jetzt kein pünktliches Event?
    Jeder Apple Mitarbeiter sollte eine AW2 gratis bekommen,
    damit das mal wieder pünktlicher abläuft.

  • Tim ist irgendwie seltsam heute, findet ihr nicht auch?
    Er schaut immer auf die Boxen vorne und kennt es nicht auswendig wie sonst…

  • TV App wär toll… wenn es Amazon Video, Netflix, Plex Unterstützung geben würde….

    So wirds wieder nur ein nicht 100% durchdachter Müll den man direkt löschen kann…

  • Seite reloaden und dann kommt für 1sec der Playbutton – wenn man zulangsam ist verschwindet er und man kann nix starten.
    Warum nur? Keine Ahnung!
    Aber Danke.

  • Wasn das für n scheiss natürlich wieder nur verfügbar für US .. heißt für Germany nie genauso wie Apple Pay …
    Aktienkurs geht auch schon runter ..

  • It’s so incredible, mega, awesome, great, innovative, cool, new, exciting, the best, thin, thinner, the thinnest, lighter and so fckn ridiculous, it sucks. Wer dieses Gelaber hört bekommt doch den Eindruck verarscht zu werden.

  • Ich frage mich wieso die nicht mal ihre Kleidung updaten? Wie die rumlaufen…OMG! Naja wenn die Kleidung mal in Mode kommt, dann haben sie die wenigstens schon!

  • Bei den tollen Neuerungen werden die Aktien ja günstige Einstiegschancen bieten.

  • Die Vorstellung vom Air war ja wohl mal ein Witz oder? Nur wirklich neue Pros ohne leuchtenden Apfel, in 2 Farben.. Das wars? Ernsthaft?! Gut den leuchtenden Apfel kann man als Fanboy-Gehabe abstempeln, ich fand es cool! Ich bleib bei meinem 2013er Air.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven