iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 690 Artikel

Video-Tutorial

AirPods: Schmutziges Ladecase reinigen

32 Kommentare 32

Besitzer und Nutzer der drahtlosen AirPods-Kopfhörer kennen die Verunreinigungen, mit denen die Ladehülle Apples im Dauereinsatz zu kämpfen hat.

Airpods Dirty

Auch wer die eigentlichen Ohrstecker akribisch rein hält, hat an vier Stellen des Lade-Cases mit Staubablagerungen und dem Abrieb des Metallgelenkes zu kämpfen.

Der YouTube-Kanal ArtOfCreativity gibt nun Reinigungstipps und empfiehlt den Einsatz von Zahnstocher, Isolierband und fünf Minuten freier Zeit.

In Kombination mit dem Typenreiniger-Tipp macht die Klebeband-Empfehlung euer Case wieder sauber, ist jedoch nicht in der Lage die Kratzer und Furchen anzugehen, die beim Dauereinsatz der AirPods wohl vor keiner Ladehülle halt machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2018 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30690 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven