iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel

Geräuschunterdrückung mit Siri steuern

AirPods: Apple-Tipps und Android-Anleitung

36 Kommentare 36

Wir haben ja bereits im Detail erklärt, wie ihr die Druckschalter-Funktion der AirPods Pro anpassen oder den Geräuschkontrollmodus mithilfe der Apple Watch ändern könnt. Bislang unter den Tisch gefallen ist bei uns, dass sich die Funktion auch mithilfe von Siri steuern lässt.

Siri Airpods Pro Geraeuschunterdrueckung

Um den Modus mithilfe von Siri zu ändern, genügen kurz und knapp gesprochene Befehle. Um die Geräuschunterdrückung zu aktivieren, genügt eine gesprochenes „Geräuschunterdrückung“ und mit dem Befehl „Transparenzmodus“ aktiviert ihr genau diesen. Lediglich zum kompletten Deaktivieren der Geräuschunterdrückung müsst ihr zwei Worte sprechen: „Geräuschunterdrückung aus“.

Passend dazu hat der Apple Support dieser Tage auch ein neues Video mit dem Titel „How to customize your AirPods or AirPods Pro“ veröffentlicht. Bislang leider nur in englischer Sprache wird hier detailliert auf die verschiedenen Einstellungsoptionen der Apple-Ohrhörer eingegangen. Neben den AirPods Pro werden hier auch die normalen AirPods berücksichtigt. Ein weiteres neues Apple-Video erklärt, wie man die AirPods mit dem iPhone oder auch mit Android-Geräten verbindet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2020 um 20:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven