iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 194 Artikel
Speziell zum Zocken

Update: „PowerLine Play 180“- Ladekabel jetzt auch mit Lightning-Stecker

28 Kommentare 28

UPDATE: Der „PowerLine Play 180“-Adapter von Anker ist jetzt auch als Lightning-Version erhältlich. Der Verkaufspreis für das Ladekabel mit abgewinkeltem Stecker liegt bei 15,99 Euro.

Zocker Kabel Anker

Der Zubehör-Anbieter Anker hat die neue Kabel-Familie „PowerLine Play 180“ vorgestellt. Optimiert für Spieler, setzen die 1-Meter langen Kabel auf ein 180°-Design, das dafür sorgen soll, dass das iPhone auch während des Ladevorgangs bequem genutzt werden kann.

Das „PowerLine Play 180“ führt das Ladekabel dazu hinter das Gerät. Das flache, verwindungssteife Kabel soll über 5.000 Biegungen standhalten, der 180°-Stecker bewirbt sich als robuster und weniger anfällig für Risse und Brüche als bei herkömmlichen Kabeln. Zudem ist der 180°-Stecker mit einem Abstand gefertigt, der die Nutzung von Schutzhüllen und Cases mit einer Dicke von bis zu 7mm möglich macht.

PowerLine Play 180 ist sowohl in einer Lightning-Version als auch mit USB-C-Stecker erhältlich. Die Preise liegen bei 15,99 Euro bzw. 12,99 Euro.

Usbc Lightning Anker Kabel

Produkthinweis
Anker Gaming Cable 15,99 EUR
Produkthinweis
Anker Powerline Play 180 USB-A auf USB-C Gaming Kabel mit 180 Grad Winkelstecker,Typ-C Kabel,U-förmiges... 12,99 EUR
Donnerstag, 30. Jan 2020, 20:20 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich lasse mein Kabel tatsächlich zwischen Zeigefinger und Mittelfinger durchlaufen

  • Wenn das Kabel doch wie auf den Bilder schon gebogen ist und dementsprechend in dieser Position bleibt, warum wird dann angegeben wie viele Knicke das aushält (über 5000)?

  • Sehr cool. Wollte mir ein iPad als SmartHome-Zentrale an die Wand dübeln… dafür kommt das Kabel wie bestellt!

  • USB-C auf Lightning wäre cool. Schade!

  • Ich nehm dafür seit zwei Jahren ein am Lightning Stecker um 90 Grad abgewinkeltes Kabel.
    Da lauft das Kabel nach unten weg.
    Funktioniert klasse

    • Das dürfte auch die bessere Lösung sein – es sei denn die Steckdose befindet sich direkt vor einem auf Höhe des in der Hand gehaltenen iPhones.
      Ansosten Quatsch und bringt noch mehr „Biegekräfte“ auf die Lightning-Buchse.

  • Kennt da jemand sowas für den 30 poligen Stecker für ein IPad3….. würde das gerne an die Wand machen und den Stecker für Strom fast vollständig versenken.

  • Das als USB-C auf Lightning für Apple Car Play

  • Wer, bitteschön, benötigt noch den völlig antiquierten Lightning, zu Zeiten von USB-C und dem iPad Pro 2018?: Ich ganz bestimmt schon einmal nicht! …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27194 Artikel in den vergangenen 4600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven