iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Zum bevorstehenden Start von Apple Arcade

Adventure-Puzzle „Gesundheit!“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nachdem wir uns mit Dead Cells, Hyper Light Drifter und Terraria zuletzt auf mehrere Spiele für die etwas ältere Zielgruppe konzentriert haben, werfen wir heute das bereits ab 9 Jahren freigegebene Adventure-Puzzle Gesundheit! in den Ring.

Gesundheit Screen

Dieses wird seit Januar 2013 beinahe durchgängig für knapp 5 Euro im App Store angeboten, lässt sich aktuell jedoch kostenlos laden und spielen.

Die Anbieter des Gaming-Studios „Revolutionary Concepts“ feiern mit der Gratis-Aktion den bevorstehenden Start des Spiele-Abos „Apple Arcade“, das mit „UFO on Tape: First Contact“ einen anderen Titel aus dem Repertoire der Entwickler inkludieren wird.

Gesundheit! schickt euch bzw. den Nachwuchst durch liebevoll gestaltete Welten, in denen Hindernisse strategisch geschickt umlaufen und Bösewichte mit zeitlich gut abgestimmter Navigation in die Falle gelockt werden müssen.

Gesundheit! kombiniert außergewöhnliche handgezeichnete Grafiken, preisgekrönte Animationen und ansteckendes Gameplay in einer verrückten, farbenfrohen Welt, in der niedliche Charaktere gegen verrückte Monster antreten, Schweine fliegen und gerotzt wird!?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2019 um 14:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kostenlos ?
    InApp-Käufe!

    Könntet ihr wenigstens im Nebensatz erwähnen.

  • Dauerschleife am Spielbeginn… direkt wieder gelöscht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven