iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Mit Features der Konsolen-Version

Terraria: Das empfehlenswerte Sandbox-Spiel erhält sein großes 1.3-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Solltet ihr zu den Fans von Junk Jack und Minecraft zählen, dann habt ihr die iPhone-Version des Erfolgstitels Terraria wahrscheinlich schon angespielt.

CavernBuild IPad 2738x2048

Das Sandbox-Game, das sich sowohl allein als auch um Multiplayer-Modus spielen lässt, ist seit 2013 im App Store erhältlich. Jetzt ist das groß angekündigte 1.3-Update in Apple Software-Kaufhaus aufgeschlagen.

Neu sind unter anderem die Steuerung und die umgestaltete Benutzeroberfläche. Im Mehrspieler-Modus können nun bis zu 7 Freunde im lokalen Wi-Fi oder online zusammen spielen, und es stehen neue Weltgrößen zur Verfügung – dieselben wie in der PC-Version von Terraria.

Darüber hinaus bringt das Mobilgeräte-Update etliche Inhalte der Konsolen und PC-Version auf das iPhone. Eine vollständige Liste der Verbesserungen und Fixes lässt sich hier im offiziellen Spieleforum einsehen.

Fishing IPhoneX 2688x1242

Neu in Version 1.3

  • TERRARIA WURDE NEUKONZIPIERT FÜR MOBILGERÄTE – Eine brandneue Steuerung und die Benutzeroberfläche bieten neuen Stil und neue Möglichkeiten, die vorher so nicht machbar waren!
  • Der Online-Mehrspielermodus ist da! Spiele mit bis zu 7 Freunden online oder über lokales WLAN.
  • Neue, größere Weltengrößen
  • Neue Bosse & Feinde!
  • Himmlisches Invasionsevent im Endgame und letzte Begegnung mit dem Mondherren
  • Neuer Expertenmodus mit neuen Herausforderungen für erfahrene Terraria-Veteranen
  • Mehr als 800 neue Gegenstände, die entdeckt werden können – damit sind es insgesamt mehr als 3500 Gegenstände!

In Terraria ist die ganze Welt für die Spieler über die Fingerspitzen erreichbar, während sie ums Überleben, Reichtum und Ruhm kämpfen. Durch die Verbindung klassischer Actionspiel-Elemente mit der Freiheit eines Sandbox-Adventures ist Terraria weit mehr als nur ein Block-Bau-Spiel. In diesem seitlich scrollenden Abenteuer ist das Erlebnis beim Gestalten und Erkunden seiner Welt nur durch die eigene Vorstellungskraft beschränkt.

Laden im App Store
‎Terraria
‎Terraria
Entwickler: 505 Games (US), Inc.
Preis: 5,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2019 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven