iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 542 Artikel

Für iPhone und iPad

Spiele-App: „Hyper Light Drifter“ jetzt erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Bekannt von der Switch, bepreist mit knapp 6 Euro und schon wenige Stunden nach dem App Store-Start solide bewertet, lässt sich „Hyper Light Drifter“ nun auch auf iPhone und iPad iPad installieren.

Hld Animation

Ausgestattet mit einer deutschen Lokalisierung, der Unterstützung für MFi-Controller und einer Bildwiedergabe von 120 Frames pro Sekunde auf dem aktuellen iPad Pro, versteht sich der Titel als Premium-Spiel ohne Reklame und In-App-Käufe, das bereits jetzt auf die Unterstützung von richtigen Game-Controllern wartet, die Apple für iOS 13 angekündigt hat.

Echos einer dunklen, gewalttätigen Vergangenheit hallen durch ein wildes, blutgetränktes Land, das voller Schätze steckt. Drifter dieser Welt sind die Sammler vergessenen Wissens, verlorener Technologien und zerrütteter Geschichten. Unser Drifter wird heimgesucht von einer unstillbaren Krankheit und reist immer tiefer in die Länder der Vergrabenen Zeit – in der Hoffnung, einen Weg zu finden, die grausame Krankheit zu beruhigen.

Hyper Light Drifter ist ein Action-Adventure-RPG im Stil der besten 16-Bit-Klassiker – jedoch mit modernisierter Spielmechanik und Grafik und wesentlich größer angelegt. Erforsche eine wunderschöne, weitgehende Welt in Ruinen, die voller Gefahren und verlorener Technologien steckt.

Der Einführungspreis von 5,49 Euro soll in Kürze auf 7,99 Euro angezogen werden.

Hyper Light Drifter: Die Eckdaten im Überblick:

  • 120 fps Gameplay auf iPad Pro/60 fps auf iPhone und iPad.
  • Kompatible mit MFi-Controllern.
  • Game Center-Errungenschaften.
  • Haptische Vibration.
  • Von jedem Charakter bis zu subtilen Hintergrundelementen wurde alles liebevoll manuell animiert.
  • Einfach zu spielen, schwierig zu meistern – Gegner sind bedrohlich und in der Überzahl, Gefahren werden deinen zerbrechlichen Körper ganz einfach zerquetschen und freundliche Gesichter sind äußerst selten.
  • Verbessere Waffen, lerne neue Fähigkeiten, entdecke Ausrüstung und durchquere eine dunkle, detaillierte Welt mit verzweigten Pfaden und unzähligen Geheimnissen.
  • Atmosphärischer Soundtrack komponiert von Disasterpeace.
  • Alle Inhalte vom Originalspiel + mehr Waffen, Gegner und Gebiete aus der Special Edition.
Laden im App Store
‎Hyper Light Drifter
‎Hyper Light Drifter
Entwickler: Abylight S.L.
Preis: 5,99 €
Laden

Mit Dank an Robert!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2019 um 21:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Soundtrack ist ein Meisterwerk. Das Spiel selbst hat mich dann doch kälter gelassen als erhofft. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Zudem ist der Schwierigkeitsgrad nahe an der Frustgrenze und auf dem aktuellsten iPad Pro fühlt sich das Spiel / die Bewegung des Charakters irgendwie gebremst an.

    Songbringer – welches bald erscheinen wird und aktuell in einer öffentlichen Beta spielbar ist, fesselt mich da weit mehr. Entspanntere Kämpfe, noch effektvollere Pixelgrafik und sogar Random-Levelgeneration. Für mich die bessere Alternative.

  • Warte auf die ersten die sich darüber beschweren, dass man das ja gar nicht kostenlos „testen“ kann xD

    Denke vom Preis her fast schon ein „no brainer“ – 6,- ist echt ein Witz :)

  • 846,6 MB bei einer Klötzchengraphik Anno 2019? So ein Schrott ist noch nicht einmal einen einzigen Cent wert, geschweige denn, den Speicherplatzverbrauch!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37542 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven