iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel

Nicht für Kabel-Kunden von Vodafone

Sky Go: Sky Q-Aufnahmen jetzt zum Mitnehmen

19 Kommentare 19

Überfällige Nachrichten aus dem Hause Sky: Fernseh-Inhalte, die mit dem Sky Q-Receiver aufgenommen wurden, gibt es künftig auch „to go“.

Sky Q-Kunden erhalten fortan die Möglichkeit, mit der Sky Go-App auf ihre Aufnahmen von ihrem Sky Q-Receiver zuzugreifen, sie gleich zu Hause anzuschauen, oder für unterwegs auf ein mobiles Gerät herunterzuladen.

Sky Go App

Die neue „Komfortfunktion“ soll mit der nächsten Aktualisierung der Sky Go-App verfügbar gemacht werden, die innerhalb der kommenden Wochen für iOS und Android Devices sowie für PC und MAC ausgerollt wird.

Nicht für Kabel-Kunden von Vodafone

Befinden sich Sky Q-Receiver und das jeweilige Mobilgerät im selben Netzwerk, verbinden sich beide Geräte automatisch. In der Navigation der Sky Go-App wird der Button „Aufnahmen“ angezeigt. An dieser Stelle sind alle verfügbaren Aufnahmen der Set-Top-Box aufgelistet. Allerdings gilt: Für Sky Q-Kunden im Kabelnetz von Vodafone können Aufnahmen nicht über Sky Go genutzt werden.

Julia Laukemann, bei Sky Deutschland im Product Management aktiv, kommentiert:

Ob innerhalb der eigenen vier Wände, auf dem Business Trip oder im Urlaub: Sky Q Kunden müssen künftig nirgends mehr auf ihre aufgezeichneten Programme verzichten. Ein zusätzlicher Mehrwert, der das Sky Q Erlebnis für unsere Kunden im Alltag zu Hause und unterwegs noch komfortabler macht.

Mit dem Sky Go-Update erhält die App auch eine neue Hauptnavigation. Statt in der bislang links hochkant angeordneten Seitenleiste finden Kunden nun am unteren Bildrand die Navigationspunkte Home, TV-Guide, Alle Inhalte, Downloads und Aufnahmen. Im TV-Guide sind die Kanäle künftig mit ihrem jeweiligen Senderlogo gelistet.

Laden im App Store
‎Sky Go
‎Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2019 um 15:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven