iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 702 Artikel
Ab Oktober erhältlich

Jabra Elite 25e: Neue Bluetooth-In-Ears mit 18 Stunden Akkulaufzeit

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem Modell Elite 25e hat Jabra ein neues Paar kabellose In-Ear-Ohrhörer vorgestellt, die sich durch besonders lange Akkulaufzeit auszeichnen. Bis zu 18 Stunden soll der im Nackenband untergebrachte Akku halten.

Jabra Elite 25e In Ears

Die Jabra Elite 25e kommen euch vom Aussehen her womöglich bekannt vor. Die Ohrhörer basieren auf dem mit bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit ebenfalls schon sehr gut aufgestellten Modell Jabra Halo Smart. Bei den neuem Modell hat der Hersteller nun das Nackenbügel-Design überarbeitet um die Passform zu optimieren. Die neuen Ohrhörer sind wind- und witterungsbeständig und mit einer Siri-Taste am Nackenbügel ausgestattet.

Die neuen Jabra-Ohrhörer sollen Ende Oktober zum Preis von 79,99 Euro in den Handel kommen. Auf der Webseite des Herstellers besteht bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Dienstag, 05. Sep 2017, 9:09 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Seit iOS 10 machen meine beiden Jabra Kopfhörer (move und halo Smart) Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Die verbinden sich kurz, dann wird die Verbindung wieder getrennt und nach einer Minute wieder aufgebaut. Also Kopfhörer anmachen und 2 Minuten warten. Sehr nervig … sonst noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

    • Habe auch ein paar Jabra Kopfhörer (Typenbezeichnung hab ich grad nicht parat) und sie laufen mit neuem iOS wunderbar. Vielleicht nochmal neu koppeln, eventl. iPhone zurücksetzen.

  • Die Ausführungen kann ich leider bestätigen. Meine Halo Smart brauchen mehrmals Anlauf bis sie verbunden sind.

    • Lese ich solche Erfahrungsberichte, erschließt sich mir der Vorteil von kabelloser, Akku-abhängiger und deutlich teurerer Technologie unmittelbar. *rolleyes*

  • Jay Ruffneckers

    Diese „Nackenband“ Bluetooth Kopfhörer gefallen mir irgendwie nie. Erinnern mich immer zu sehr an diese nerdigen Sportbrillenbänder 8-/

  • Also ich weiß ja nicht, ich seh trotzdem ein Kabel, bei diesen kabellosen Kopfhörern…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21702 Artikel in den vergangenen 3735 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven