iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel

Ab Oktober erhältlich

Jabra Elite 25e: Neue Bluetooth-In-Ears mit 18 Stunden Akkulaufzeit

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem Modell Elite 25e hat Jabra ein neues Paar kabellose In-Ear-Ohrhörer vorgestellt, die sich durch besonders lange Akkulaufzeit auszeichnen. Bis zu 18 Stunden soll der im Nackenband untergebrachte Akku halten.

Jabra Elite 25e In Ears

Die Jabra Elite 25e kommen euch vom Aussehen her womöglich bekannt vor. Die Ohrhörer basieren auf dem mit bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit ebenfalls schon sehr gut aufgestellten Modell Jabra Halo Smart. Bei den neuem Modell hat der Hersteller nun das Nackenbügel-Design überarbeitet um die Passform zu optimieren. Die neuen Ohrhörer sind wind- und witterungsbeständig und mit einer Siri-Taste am Nackenbügel ausgestattet.

Die neuen Jabra-Ohrhörer sollen Ende Oktober zum Preis von 79,99 Euro in den Handel kommen. Auf der Webseite des Herstellers besteht bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2017 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit iOS 10 machen meine beiden Jabra Kopfhörer (move und halo Smart) Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Die verbinden sich kurz, dann wird die Verbindung wieder getrennt und nach einer Minute wieder aufgebaut. Also Kopfhörer anmachen und 2 Minuten warten. Sehr nervig … sonst noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

  • Die Ausführungen kann ich leider bestätigen. Meine Halo Smart brauchen mehrmals Anlauf bis sie verbunden sind.

  • Jay Ruffneckers

    Diese „Nackenband“ Bluetooth Kopfhörer gefallen mir irgendwie nie. Erinnern mich immer zu sehr an diese nerdigen Sportbrillenbänder 8-/

  • Also ich weiß ja nicht, ich seh trotzdem ein Kabel, bei diesen kabellosen Kopfhörern…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven