iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 198 Artikel
Mit Allnet Flat

Ab 10. Juni: o2 führt neue Prepaid-Tarife ein

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Die Telefonica-Tochter o2 hat heute angekündigt ihr Prepaid-Portfolio im kommenden Monat neu aufstellen zu wollen und verspricht „besonders datenstarke Tarife“, die sich bereits ab 9,99 Euro pro Monat buchen lassen sollen.

Freiheit O2

Bereits im März hatte o2 den Tarif „o2 my Prepaid L mit Allnet Flat“ eingeführt. Nun erhalten auch die neuen Tarife „o2 my Prepaid S“ und „o2 my Prepaid M“ die Flatrate für Minuten und SMS in alle deutschen Netze.

  • Ab 9,99 Euro je vier Wochen gibt es im o2 my Prepaid S 1,5 GB mit durchschnittlich 26,0 MBit/s.
  • Der neue Tarif o2 my Prepaid M bietet Kunden 3 GB Datenvolumen für 14,99 Euro je vier Wochen.
  • Der o2 my Prepaid L ist weiterhin mit 5GB Daten für 24,99 Euro je vier Wochen ausgestattet.

Alle Tarife beinhalten eine Allnet Flat in alle deutschen Netze. Als Einsteigertarif bietet o2 ab dem 10. Juli zudem den Tarif o2 my Prepaid Basic an. Hier erhalten Kunden 150 MB für 1,99 Euro je vier Wochen und zahlen 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze.

Sollte den Kunden doch einmal das Datenvolumen ausgehen, können sie ganz bequem über die Mein o2 App oder online eines der Data Packs buchen. Mit den o2 my Prepaid Data Packs S, M, L und XL erhalten o2 Kunden für vier Wochen wahlweise 400 MB für 2,99 Euro, 800 MB für 5,99 Euro, 2 GB für 9,99 Euro oder 4 GB für 19,99 Euro. Damit haben o2 Kunden auch mit dem Prepaid-Portfolio zum Beispiel die Möglichkeit, ganz nach Wunsch unterwegs ihre Lieblingsserien zu streamen.

O2 Prepaid Tarif Infos

Donnerstag, 28. Jun 2018, 15:37 Uhr — Nicolas
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann o2 nicht endlich in der versenkung verschwinden? :(

  • Meint ihr vielleicht Juli, statt wie in der Überschrift geschrieben Juni? ;)

  • Im gleichen Netz (Premuim SIM) gibt es 8GB LTE für 19,99 monatlich kündbar. Wo liegt denn dann genau der Vorteil dieses Prepaid Tarifs?

  • Dann doch lieber ALDI TALK für 7,99/28 Tage statt dieses S Tarifs von o2. Das Netz ist doch sowieso das gleiche.

  • Der 10. Juni wie es in der Überschrift steht ist schon vorbei!

  • Was war jetzt nochmal der Vorteil zu den Drillisch Marken?
    Beispiel Premium Sim aktuell 8,99 € im Monat für 3 GB und Rest alles Flat + monatlich kündbar.
    Gleiches Netz inkl. LTE Nutzung.

    • Als „echter“ o2 Kunde hast du eine höhere Priorität im o2 Netz. Ein Kollege ist auch bei Drillish mit LTE Nutzung und darf an hoch frequentierten Orten nur auf ein schneckenlahmes 3G Netz zurückgreifen während ich daneben stehe und volles LTE Netz mit 50 MBit habe. Das Thema wird gern dementiert aber Drillish kauft eben auch nur ein gewisses Kontingent an Kapazitäten ein.

      • Das kann ich bestätigen. Meine Freundin und ich hatten eine Zeit lang genau diese Konstellation. In der Innenstadt konnte ich mit o2 ohne Probleme surfen, sie hatte bei smartmobil starke Probleme bzw. konnte gar nichts machen. Ich vermute, dass viele über das o2-Netz urteilen, ohne jemals bei o2 selbst gewesen zu sein.

  • meisterkleister

    Habt ihr zufällig ne Empfehlung für iPad Nutzer:
    Nur Datentarif, für Wenignutzer, monatl. Kündbar, sogar wenn es geht nur datenpakete zu buchen für Zeitraum oder MB
    Beispiel im Urlaub paar Wochen surfen ohne immer wieder die SIM zu wechseln
    Das wäre cool
    Danke

    • In meinem iPad ist ein „LTE 5000 von maxxim (Drillisch)“ drin. Monatlich kündbar ohne Aufpreis.
      Alternativ: LTE 3000 Single für knapp 9 Euro oder mit multicard für knapp 12 Euro.

  • Wer in der Lage ist auf den Link oben zu klicken, findet heraus, das der 10.Juli gemeint ist.

  • Das gleiche (gleiches Netz) gibt’s bei Aldi Talk für
    7,99
    12,99
    19,99

  • Ist es nicht so das man direkt beim Anbieter besser versorgt ist als durch dritte?

  • Und selbst wenn es geschenkt wäre würde ich o2 nicht wieder nehmen. Ich war jahrelang Kunde, das letzte Jahr war das schlimmste, dauernd Verbindungsabrüche und telefonisch fast nie erreichbar – und das mitten in Hamburg! Nun habe ich eine Sonderkündigung durch bekommen und die haben mich 1 Jahr früher aus dem Vertrag gelassen. Bei der Telekom zahle ich jetzt zwar das doppelte aber dafür funktioniert auch alles.

  • Das schlechteste Netz überhaupt! Nie wieder!

  • Wo, sind denn die „besonders datenstarken Tarife“ ?
    Kann sie nirgends entdecken!

  • Ich bin seit 6 Jahren im E-Plus/O2 netz. bei uns im Dorf ist das das einzige, das auch indoor funktioniert.
    Kann mich auch nicht über den Service von Simyo/Blau beschweren, hab ihn nie gebraucht.

    • TurnerOverdrive

      So so, kann mich nicht über den Service beschweren weil nie gebraucht… Was ist denn das für eine Aussage. Welcher o2 Teamleiter hat Dich zu diesem Statement gezwungen?

      Das einzige Netz mit dem man Indoor Empfang hat…SICHER SICHER..!

      • Hui sag das nicht, wir haben hier auch ein gebäude vom thw. Kein empfang mit d2 tk und dect telefone funktionieren 2 räume weiter auch nicht .

        O2 hat empfang mit lte. Bin selber tk user

  • Seit letztem Jahr o2 Kunde (jubiläumstarif), hatte ich genommen wegen 400 Euro Gutscheinkarte bei Mediamarkt. Seitdem sehr zufrieden. Immer Empfang und lte (Großraum Kassel). Kollegen mit Telekom und co. Haben oftmals schlechteren Empfang. Abbrüche oder ähnliches hatte ich nie

  • Ich komme gerade aus der Dominikanischen Republik… Claro bietet da für 140 Peso also rund 2,50 Euro unliniiertes Internet für 5 Tage an… hatte selbst am Strand schnelles LTE… jetzt überholt uns sogar die Karibik… wir werden hier nur verarscht und gemolken

  • Da kriegt man über Discounter/Reseller oder mit cashback (check24 etc) bessere Angebote für effektiv weniger Geld.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23198 Artikel in den vergangenen 3971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven