iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

3-Euro-Kameragriff für kleine iPhone-Modelle

12 Kommentare 12

Mit Verweis auf die Accessoire-Empfehlungen der Stiftung Warentest macht uns ifun.de-Leser Michael auf den aufsteckbaren Kameragriff des Zubehör-Anbieters Callstel aufmerksam. Der günstige Kunststoff-Griff richtet sich an Nutzer des iPhone 5 bzw. iPhone 5s und verbindet sich über die Klinkenbuchse des iPhones mit dem Apple-Handy.

shutter

Einmal aufgesteckt gestattet der integrierte Auslöser das Knipsen schneller Schnappschüsse mit ruhiger Hand und lässt sich mit dem 6 Euro teuren LiveAction Kamera Grip von Belkin vergleichen, der zum Einsatz mit dem iPhone 4s damals noch auf Apples 30-Pin-Anschluss setzte.

Zum Einsatz mit den aktuellen Geräte-Modelle hat die Stiftung Warentest die Smartphone-Halterung Shoulderpod S1 empfohlen, die komplett auf einen integrierten Auslöser verzichtet, dafür aber ein Stativ-Gewinde mitbringt.

schulter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2016 um 11:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven