iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 197 Artikel
   

Der neue Glif: Stativ-Adapter für iPhone überarbeitet (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Glif, den 18€ teuren Stativ-Adapter für iPhone-Nutzer hatten wir im laufenden Jahr gleich mehrfach in den News. Zum einen lässt sich inzwischen auch die iPhone 5/5s-Variante in Deutschland ordern, zum anderen ist der Preis der iPhone 4s-Version seit ihrer Markteinführung deutlich im Preis gefallen.

glif2

Jetzt steht die neue Version des Glif kurz vor ihrem Start und stellt sich im eingebetteten Video erstmals in Lebensgröße vor.

Der Stativ-Adapter, mit dem sich das iPhone nicht nur halten, sondern an beliebigen Standard-Stativen arretieren lässt, kann jetzt mit einem Sechskant-Schlüssel ein- und festgestellt werden – der Einsatz beliebiger iPhone-Hüllen ist damit kein Problem mehr. Bislang konnte Glif nur das „nackte“ iPhone in der gummierten Halterung aufnehmen.

(Direkt-Link)

Der neue Glif wird mit Schlüsselbundanhänger für $30 angeboten, soll aber erst in 3-4 Wochen auch auf den internationalen Postweg gehen. Eine Auslieferung vor Weihnachten können die Macher nicht garantieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2013 um 19:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt wollte ich ihn mir gerade fürs 5s bestellen.
    Dank euch warte ich nun bis dieser raus kommt. Danke für den Tipp :)

  • Ist durch die einstellbare Größe nun auch möglich andere Smartphones zu befestigen?

  • ach_du_grüne_neune

    Gliff 1 hatte ich, war sehr gut, leider hab ich ihn verbummelt :-(

  • Funktional hat die neue Version gewonnen, optisch dagegen – im Vergleich – verloren. Schade!

  • Genial. Hab noch den iPhone5 Glif und kann ihn absolut empfehlen.

  • Ohne Stativ bleiben nur mehr zwei vorgegebene betrachtungswinkel übrig ;(

  • Mhhh, fast eine Kopie vom joby griptight micro stand. Der übrigens top ist…

  • ..ich benutze nach wie vor meine gute altbewährte schraubzwinge aus meiner garage.
    …die passt für alles.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37197 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven