iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

2048 auf dem iPhone

21 Kommentare 21

Die Zahlen-Schiebespiel 2048 ist Anfang des Monats als Web-Applikation gestartet.

Damals konnten wir die erste Umsetzung des von Threes inspirierten Schiebespiels bereits auf Twitter empfehlen und waren überrascht, wie viele Erweiterungen die Community binnen weniger Tage aus dem Boden stampfte.

Die Variationen sind zahlreich

original

Auf 2048.directory könnt ihr euch einen Überblick auf die zahlreichen, inzwischen verfügbaren Mutationen des süchtig machenden Schiebe-Spiels verschaffen. Prüft vor dem Öffnen eines neuen Browser-Tabs aber bitte, ob ihr euer Arbeitspensum schon fertig gemacht habt.

Das 2048-Prinzip ist recht einfach und schnell erklärt: Im Verlauf des Spiels müssen Spielsteine mit Zweier-Potenzen so lange ineinander geschoben werden, bis ein Spielstein mit 2048 Punkten erstellt wurde. Passt auf, dass euer Spielbrett dabei nicht zu voll wird und überlegt eure Züge gut.

2048

Doch warum verweisen wir hier auf dem iPhone-Ticker auf das Nerd-Spiel? Mittlerweile hat es 2048 auch in den App Store geschafft und bietet sich in über 30 Geschmacksrichtungen zum Download an. Wir empfehlen die kostenlose Deluxe-Version (AppStore-Link). Der werbefreie Download ist schnell angespielt, binnen weniger Minuten erlernt und sorgt auch nach dem dritten Tag noch für gute Unterhaltung. Viel Spaß!

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2014 um 15:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven