iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel

Verkaufsstart wohl noch im Dezember

150-Euro-Matte: Apples MagSafe Duo Ladegerät lässt sich blicken

37 Kommentare 37

Das von Apple zur iPhone 12-Präsentation im Oktober vorgestellte MagSafe Duo Ladegerät lässt sich aktuell noch immer nicht im Apple Online Store bestellen.

Reiseladegeraet Magsafe

Hier markiert Apple das Reiseladegerät für Apple Watch und iPhone nach wie vor mit dem Liefer-Hinweis „Derzeit nicht verfügbar“ und gibt als voraussichtliche Lagerverfügbarkeit lediglich den unbestimmten Texthinweis „Bald“ an, den der Duden mit „innerhalb kurzer Zeit“ übersetz.

Entsprechend dürften sich Anwender, die es bis zum Verkaufsstart des 145,20 Euro teuren Lade-Accessoires fast nicht mehr aushalten können, über die ersten Sichtungen des Qi-zertifizierten Gerätes in den Online-Shops von Drittanbietern freuen, die als verlässliches Zeichen für die baldige Verfügbarkeit des Apple-Ladegerätes gewertet werden dürfen.

Galaxus sagt Lieferung zum 22. Dezember zu

So hat der in der Schweiz ansässige Reseller Galaxus das MagSafe Duo Ladegerät erstmals im eigenen Angebot gelistet und zeichnet die Doppel-Ladematte im englischen Web-Shop bereits mit einem Liefertermin zwischen dem 22. und dem 30. Dezember aus – die Bestellung ist bereits möglich.

Galaxus Magsafe

MagSafe-Lederhüllen kamen am 22. November

Zuletzt hatte Apple am 22. November die neuen MagSafe-Lederhüllen in den Markt eingeführt, die über eine kleine Aussparung den Blick auf das Display und die hier in Case-Farben dargestellte Zeit ermöglichen.

Apple korrigierte Netzteil-Empfehlung

Das MagSafe-Duo-Ladegerät war kürzlich durch einen Eingriff Apples im zugehörigen Support-Dokument aufgefallen. Der Konzern hatte den Hilfe-Eintrag um eine Netzteil-Empfehlung ergänzt und angemerkt, dass Nutzer auf ein 27-Watt-Netzteil setzen müssten, um von der maximal schnellen Drahtlos-Ladung mit 14W zu profitieren.

Zuvor hatte Apple in dem Support-Dokument lediglich ein 20-Watt-Netzteil empfohlen. Dies liefert in Kombination mit dem MagSafe Duo Ladegerät allerdings nur 11W drahtlose Ladeleistung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2020 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven