iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 865 Artikel
   

133€ inkl. App: Erste Preisangabe für TomToms iPhone-Halterung

129 Kommentare 129

tomtomDer britische Online-Store Handtec liefert zur hier angekündigten TomTom iPhone-Halterung, mit zusätzlich integriertem GPS-Empfänger, nun erstmals einen Straßenpreis. £114 (gut 133€) soll die Halterung inklusive der iPhone-Applikation kosten. Bislang nur vorbestellbar, erklärt der Online Store nicht, wie Applikation und Hardware kombiniert werden sollen. Denkbar jedoch wäre ein Gutschein für den AppStore, der passende Menu-Punkt ist ja bereits vorhanden.

Laut TomTom soll die hauseigenen Navigations-Applikation noch im Laufe des Sommers veröffentlicht werden. Die Halterung lässt sich dann optional erwerben und wird für den Betrieb der Applikation nicht Vorausgesetzt. via iphoneclub

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2009 um 09:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    129 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    129 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30865 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven