iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 395 Artikel
   

Hinweise auf Gratis-Downloads: Der AppStore für Spar-Füchse

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

freeappalert.jpgDie frisch gestartete Web-Seite Freeappalert wird wahrscheinlich einen Platz in euerer Lesezeichen-Leiste für sich beanspruchen. Mit einem aufgeräumten Layout und einem klaren Konzept möchte Freeappalert bei der Suche nach aktuellen AppStore-Schnäppchen helfen und zeigt euch, chronologisch sortiert, all jene Applikationen an, die vormals kostenpflichtig waren und aktuell umsonst zu bekommen sind.

Die Gratis-Applikationen kommen mit entsprechenden Screenshots und sind direkt zum AppStore verlinkt, ein RSS-Feed lässt sich abonnieren. Ein schönes Beispiel: iOrganiZ Me (AppStore-Link).

Wer sich über die Preisentwicklung ausgesuchter Applikationen informieren möchte, sollte sich die Applikation AppSniper (AppStore-Link) genauer ansehen.

Montag, 03. Aug 2009, 9:16 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ganze als app mit Push notification.
    Das wärs…

  • Wurstfachverkäuferin
  • Du gibt’s auch ein gutes Programm im AppStore für: pandorabox

  • Mal Schaun was das Programm so kann…

  • Naja, auf kostenlose Lite Versionen wie im genannten Beispiel kann ich gerne verzichten. Denke ein gelegentlicher Blick auf die Webseite kann dennoch nicht schaden, wobei sich vermutlich alle vorübergehend kostenlosen UND guten Apps ohnehin an der Spitze der Top 100 rumtreiben.

  • Seid der iFun-Push-App hat die Qualität der kommentare sehr abgebaut! Bitte Leute spart euch die: „PUSH IST SUPER!“ oder ‚Erster!“ !
    Vielleicht sollte man eine mindestlänge für Kommentare einführen!? ;-)

  • Da kann ich nur Appsniper wärmstens empfehlen! Nutze ich täglich schon seit Monaten, zum gleichen Zweck.

  • Die App fürs iPhone , App-Sniper ist echt Klasse
    finde ich zumindest
    ist zwar in Dollar, aber 1.
    Man weiß ja, dass eine 1Dollar App 79 Cent wert ist.
    Und 2. Die Angebote sind im Deutschen Store auch so reduziert und Links gehen auch in den Deutschen

    und der Support ist echt erste Sahne

    • Ich benutze auch den App Sniper.
      Aber du kannst in den Einstellungen vom Appsniper die Währung auch auf Euro umstellen.

    • Öhhm, welcher Support? Viele AppSniper-User können die App nicht mal Sinnvoll nutzen, da bei gesuchten Apps die Buttons zum Adden in die Snipe/Watchlist fehlt! Und das ist seit Monaten bekannt und gibt schon ständig schlechte Bewertungen!

      Ich habe den Support deswegen schon mehrfach angeschrieben, und keine Antwort erhalten. Eigentlich sollte ich mein Geld zurück verlangen!

  • Und was ist nun an den AppSniper besser als an Pandorabox?

  • Scheint ganz gut zu sein, aber ich hab das Gefühl das bei Appshopper viel mehr Apps vorgestellt werden.

  • Gibt es so etwas auch ohne Jailbreak-Anwendungen bzw. mit einem Filter, wo ich nach dem offiziellen AppStore filtern kann?

  • …also sorry, aber hier Werbung für ein Programm (AppSniper) zu machen, was etwas kostet und seit Monaten nicht mehr funktioniert bzw. supportet wird (hatte das Programm selbst lange in Benutzung) halte ich für sehr zweifelhaft. Bekommt Ihr Prozente? Habe mir inzwischen das – kostenlose – Pandorabox geladen, das läuft tadellos.

  • Hmmm… finde die Seite freeappalert echt klasse, aber leider zeigt mein IE der neuste, den oberen Bereicht nicht richtig an, im Mozialla wird es richtig dargestellt. Hat jemand auch das Problem ?

    Meine den Bereicht:

    Get alerts via email or…

    Da ist dann auch ein RRS und Facebook Logo, was bei mir nicht angezeigt wird, aber im Mozilla schon.

  • Mal gespannt was das taugt. Meine Erwartungen sind hoch………….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20395 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven