iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 509 Artikel
   

Zum Mitnehmen: Musik Player „Groove“ – Collagen-Tool „FrameLens“

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Den Musik-Player Groove (AppStore-Link) haben wir im April 2012 als Alternative zur iPhone-eigenen Musik-Anwendung im Video vorgestellt. Heute kann die 20MB große Universal-Applikation, die sich ähnlich wie Ecoute damit versucht, euch mit einer neuen Perspektive auf die eigene Musik-Sammlung zu verwöhnen, ohne Bezahlung aus dem App Store mitgenommen werden

Die App kann nach Liedtexten suchen, eure Musik nach Schlagwörtern sortieren, zeigt Interpreten-Infos und fehlende CD-Cover an und integriert Last.fm, Twitter und Facebook.

groove

FrameLens (AppStore-Link) versorgt nicht das Ohr sondern das Auge und bastelt Foto-Collagen auf iPhone und iPad.
Bilder und Rahmen-Typ auswählen, Fotos anordnen, beschriften, skalieren, mit Effekten versehen und anschließend als bis zu 2400×2400 Pixel großes Bild im Archiv speichern. Sonst mit 1,79€ bepreist. Heute gratis.

lens

Donnerstag, 13. Jun 2013, 14:10 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Komisch, FrameLens sieht gensuso aus wie PolyFrame.

  • Groove ist ja Klasse… Ersetzt meinen Standard Player auf jeden Fall… Danke für den Tipp.

  • Wo sucht Groove denn bitte nach lyrics? Diese Funktion habe ich bisher nicht gesehen….

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18509 Artikel in den vergangenen 3249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven