iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

„Gameboy Advance Emulator“ im Video – Kostenloser Sit-Up-Trainer

54 Kommentare 54

Update 17:30 Uhr: Apple hat den Gameboy-Emulator aus dem App Store entfernt.


Verkleidet als unscheinbarer Namens-Ratgeber „Awesome Baby Names“ (1,79€ – AppStore-Link) hat sich der aus Jailbreak-Kreisen bekannte Gameboy Advance Emulator GBA4iOS in den App Store gemogelt und kann noch so lange geladen werden, bis Apple die Notbremse zieht. Ein Vorgang der für gewöhnlich recht schnell vonstatten geht.

Das Konzept ähnelt der Mitte Februar im Video vorgestellten App Gridlee. Wie auch Gridlee, mit der Mame-Spiele emuliert werden konnten, startet Awesome Baby Names nach Eingabe einer geheimen Tap-Kombination, einen Gameboy-Emulator und erlaubt das Spielen von Gameboy-ROMs, die zuvor auf das iPhone kopiert wurden. Aber aufgepasst: Nicht alle der bislang eingegangenen Erfahrungsberichte sind erfolgreich.

Im Gegensatz Gameboy-Emulator wird der Sit-Up-Trainer „SitUps to Six Pack“ (AppStore-Link) wohl auch in zwei Wochen noch im App Store bereitstehen, kann heute aber gratis geladen werden und verspricht einen austrainierten Bauch in nur neun Wochen. Für das Programm müssen 3 Tage pro Woche und jeweils etwa 15-20 Minuten Freizeit investiert werden.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2013 um 11:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven