iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Nach o2: Auch die Telekom bietet jetzt eine Online-Videoberatung an

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nach dem die Telefónica-Tochter o2 ihr Beratungsangebot für die Besucher der offiziellen o2-Webseite bereits im April um eine Online-Videoberatung erweitert hat, bietet nun auch die Telekom einen vergleichbaren Service an.

Die seit heute aktive Video-Beratung auf der Telekom-Homepage wird derzeit ausschließlich auf der Sonderseite Tipps für Starter angeboten und kann durchgängig – außer an Sonn- und Feiertagen – in Anspruch genommen werden.

Nehmen Sie einfach per Video-Beratung mit uns Kontakt auf! Unsere Berater sind für Sie da. Montags bis Freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr.

(Potentielle) Kunden, die sich für die Video-Beratung mit dem gut gelaunten Team entscheiden, können sowohl ihre Kamera als auch das eigene Mikrofon aktivieren, die Beratungs-Sessions lassen sich jedoch auch einseitig in Anspruch nehmen und mit der Tastatur beantworten. Ein Schritt in die richtige Richtung.

beratung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2014 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DasDubioseObjekt
  • Es wäre wichtiger, die Bestandskunden zu hegen und zu pflegen, indem O2 mal den Netzempfang verbessern und LTE in den Städten schneller ausbauen würde.

    • Deshalb haben die von mir die Kündigung bekommen! So ein schlechtes Netz habe ich noch nie erlebt!

      • Werd im Herbst auch wechseln, war Jahre lang mit O2 zufrieden! Da das Netz hier (Pfalz) so schlecht abgedeckt ist! Hab im Haus nur Edge und wenn ich vor die Tür geh, hab ich 3G… Is doch voll für n A****!

  • ohne die richtigen Frequenzen wird O2 wenig Erfolg haben… Die Telekom ist was das angeht einfach Testsieger, auch wenn es seinen Preis kostet.

    • Wieso ohne die richtigen Frequenzen?
      o2 nutzt in der Stadt halt 800 MHZ und nicht 1800 MHZ.
      Ist sogar in Teilen ein Vorteil, denn 1800 hat eine geringere Gebäudedurchdringung.
      Aber der Ausbau ist insgesamt zu schleppend bei o2.
      Viel mehr stört bei o2 aber, dass in Gebieten wo kein 3g oder LTE verfügbar ist, eine Datennutzung nahezu unmöglich ist, denn Edge und GPRS sind grottig.

      • Kann ich bestätigen, o2 mit E im Display deutet an, „Internet geht E nicht“. Da breche ich nach einigen Versuchen selbst ab

    • Vor die Tür gehen, um 3G zu bekommen?
      Welch ein Luxus!
      An meinen früheren Wohnort musste ich 2km weit in den Wald gehen, um überhaupt etwas zu empfangen …

  • Ich bin in Einkaufszentren mit meinem Telekom E schneller als meine Freundin mit Vodafone 3G.

  • Hab mit solchen Support Chats bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Innovative Dinge
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven