iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Spaß mit dem Wetterbericht: Die neue Vorhersage-App Carrot Weather

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die App-Neuvorstellung Carrot Weather bringt euch aktuelle Wetterinformationen auf unterhaltsame Art und Weise näher. Nach dem Start der App werdet ihr per Sprachroboter und mit netten Grafikinformationen über die aktuelle Wettersituation informiert, obendrauf gibt’s noch eine 7-Tage-Vorschau.

500

Die Vorhersagedaten in der App stammen vom Online-Wetterdienst forecast.io. Verpackt wird das Ganze dann in kleine, stetig wechselnde und durch humorvolle Kommentare der Sprachausgabe ergänzte Grafiken.
Die Wetterinfos enthalten die aktuelle sowie die gefühlte Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftfeuchtigkeit und mehr für den ausgewählten Ort. Zudem werden Mondphasen sowie die Zeiten für Sonnenauf- und -untergang angezeigt. Auch der Spieltrieb wird durch die Nutzung der App befriedigt. Nach und nach lassen sich „geheime Orte“ für die Wettervorhersage freischalten, darunter beispielsweise der Vulkan aus Tolkiens Mittelerde-Romanen Mount Doom.

Carrot Weather ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, 11 MB groß und kostet 2,99 Euro. Die App zeigt die Vorhersage für Orte weltweit an, ist bislang allerdings nur englischsprachig verfügbar.

App Icon
CARROT Wetter Warn
Grailr LLC
Gratis
328.28MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2015 um 10:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön und gut – es bleibt ne Wetter Vorhersage. Die gibt’s zu hauf kostenlos.

  • Sehr gut gemachte App. Unterhaltsam und informativ. Ist sein Geld wert.

  • Ja leider nicht Türkisch, syrisch , arabisch etc. bei unseren vielen Imigranten.

  • Da lehne ich mich locker zurück und esse einen „Negerkuss“….oh, hoppla…ich meinte ein süße Schaumspeise mit Migrationshintergrund…..

  • Wer dafür Geld ausgibt, der schmeißt sein Geld wahrscheinlich auch für eine Apple Worch aus dem Fenster :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven