Artikel Podcast Empfehlungen: Neuer Tatort – Gute Datenschutz-Diskussion
Facebook
Twitter
Kommentieren (13)

Podcast Empfehlungen: Neuer Tatort – Gute Datenschutz-Diskussion

13 Kommentare

Schmeißt eure Podcast-Applikationen an. Die kostenlose von Apple, oder auch Downcast – die mit dem iCloud-Abgleich und den vielen Konfigurations-Optionen – und klickt euch die beiden folgenden Podcast-Abos.

Beide Sendungen überzeugen momentan mit ihren jeweils letzten Episoden vom Sonntag und vom Montag. Im aktuellen FORUM unterhalten sich der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Vorderer von der Universität Mannheim mit dem Datenschutzbeauftragten Thilo Weichert und dem Buchautor Christian Heller über die Folgen der Snowden-Veröffentlichungen (MP3-Link).

datenschutz

Der neue Radio-Tatort kommt diesmal vom BR, glänzt mit guten Sprechern und bietet 50 Minuten gute Unterhaltung im Hörspielformat (MP3-Link).

Ex-Kommissar Fischer liegt mitgenommen in der Klinik, als seine ehemalige Assistentin Annika de Beer überraschend zum Krankenbesuch erscheint. Doch sie bringt nicht bloß Blumen mit, sondern auch eine Bitte.

Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Tatort ist für …,was für Nazis Hitlers mein Kampf ist.
    Tatort und Lindenstrasse,ist einfach für Leute die zu dumm sind selber zu denken,und einfach Blind die meinung von Tatort “Autoren” übernehmen.

    — Stefan
      • … Echt krasser Blödsinn. Er guckt dafür wahrscheinlich die RTL 2 Nachrichten.

        — ForzaSGE
      • Genau die RTL2 Nachrichten.
        Meinst du die wo die Stars die bei Wetten dass…? auftreten,vorgestellt werden.
        Siehe die Geissens.

        Damit bestätigst du nochmals mein Aussage.
        Rach geht zu den ÖRR,die supernanny geht zu den ÖRR,Jauch ist bei den ÖRR,
        ohh warte wo kommt nochmal der aktuelle Modeartor von Stern TV her=?
        Achja,ÖRR!!!

        Ich sag ja Taort und Lindenstrasse fans,sind einfach nur Dumm.

        — Stefan
      • @ Stefan: Wer dein sinnloses, mit Rechtschreibfehlern gespicktes, Gefasel lesen muss wird dumm…

        — ForzaSGE
    • Nee, du bist ja mal wieder ein besonders intelligentes Exemplar von Einzeller… Und dann noch der Mein Kampf Vergleich! Zeigt dass Du wirklich einiges an Wissen angehäuft haben musst. Ist ja schließlich ein Buch! Hach Kommentare lesen kann so glücklich machen…

      — Oliver
  2. @Stefan, klar, jeder der ÖRR sieht ist dumm! Ich bin auch der Meinung das jeder der Chino Hosen trägt ein Pfosten ist und Frauen die im Sommer gelbe Röcke tragen alles Schlampen sind- ich finds gut das unsere Welt so schön einfach ist! Magst du einer von unseren Kameraden werden! Treffen und immer am 6. Freitag im Monat an der “Braunen Eiche”

    — Jay

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13703 Artikel in den vergangenen 2526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS