iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 419 Artikel
   

Podcast Empfehlungen: Neuer Tatort – Gute Datenschutz-Diskussion

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Schmeißt eure Podcast-Applikationen an. Die kostenlose von Apple, oder auch Downcast – die mit dem iCloud-Abgleich und den vielen Konfigurations-Optionen – und klickt euch die beiden folgenden Podcast-Abos.

Beide Sendungen überzeugen momentan mit ihren jeweils letzten Episoden vom Sonntag und vom Montag. Im aktuellen FORUM unterhalten sich der Medien- und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Vorderer von der Universität Mannheim mit dem Datenschutzbeauftragten Thilo Weichert und dem Buchautor Christian Heller über die Folgen der Snowden-Veröffentlichungen (MP3-Link).

datenschutz

Der neue Radio-Tatort kommt diesmal vom BR, glänzt mit guten Sprechern und bietet 50 Minuten gute Unterhaltung im Hörspielformat (MP3-Link).

Ex-Kommissar Fischer liegt mitgenommen in der Klinik, als seine ehemalige Assistentin Annika de Beer überraschend zum Krankenbesuch erscheint. Doch sie bringt nicht bloß Blumen mit, sondern auch eine Bitte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2013 um 14:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich lad mit immer viele Podcasts und höre sie dann selten an. Ähnlich verhält es sich mit Büchern. Ich nehm
    Mur nicht die Zeit. Mimimimi

  • Tatort ist für …,was für Nazis Hitlers mein Kampf ist.
    Tatort und Lindenstrasse,ist einfach für Leute die zu dumm sind selber zu denken,und einfach Blind die meinung von Tatort „Autoren“ übernehmen.

      • … Echt krasser Blödsinn. Er guckt dafür wahrscheinlich die RTL 2 Nachrichten.

      • Genau die RTL2 Nachrichten.
        Meinst du die wo die Stars die bei Wetten dass…? auftreten,vorgestellt werden.
        Siehe die Geissens.

        Damit bestätigst du nochmals mein Aussage.
        Rach geht zu den ÖRR,die supernanny geht zu den ÖRR,Jauch ist bei den ÖRR,
        ohh warte wo kommt nochmal der aktuelle Modeartor von Stern TV her=?
        Achja,ÖRR!!!

        Ich sag ja Taort und Lindenstrasse fans,sind einfach nur Dumm.

      • Meine Worte. Solche beschränkten Leute …Pfui

      • @ Stefan: Wer dein sinnloses, mit Rechtschreibfehlern gespicktes, Gefasel lesen muss wird dumm…

    • Nee, du bist ja mal wieder ein besonders intelligentes Exemplar von Einzeller… Und dann noch der Mein Kampf Vergleich! Zeigt dass Du wirklich einiges an Wissen angehäuft haben musst. Ist ja schließlich ein Buch! Hach Kommentare lesen kann so glücklich machen…

  • @Stefan, klar, jeder der ÖRR sieht ist dumm! Ich bin auch der Meinung das jeder der Chino Hosen trägt ein Pfosten ist und Frauen die im Sommer gelbe Röcke tragen alles Schlampen sind- ich finds gut das unsere Welt so schön einfach ist! Magst du einer von unseren Kameraden werden! Treffen und immer am 6. Freitag im Monat an der „Braunen Eiche“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37419 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven