iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Zweizeiler: Ein verräterisches Foto, ein eBay-Update, iPhone 4 Verkaufsprognosen, Drill Panic und ein kostenloser Pizza-Junge

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32
  • Ein verräterisches Foto: Das unten abgelegte Sushi-Foto erreicht uns mehr oder weniger direkt aus der Kreuzberger „GerüchteKüche„. Aufgespürt von Pocketnow, könnte das Bild einem der in der nächsten iPhone-Generation verbauten Kamera-Module (ihr erinnert euch an den 8-Megapixel Bericht?) entstammen. Eine Behauptung, die Pocketnow aus den Exif-Informationen des Speisetellers herausgelesen haben möchte. So wurde das Foto zwar auf 2235 Pixel × 2291 Pixel zusammengestutzt, ist im Original jedoch knapp acht Megapixel groß und gibt sich als iPhone-Schnappschuss aus. Die Bild-Quelle: Flickr.

  • eBay-Update: Nicht nur Facebook und Google+ haben ihren offiziellen Apps heute ein Update spendiert, auch eBays iPhone-Anwendung (AppStore-Link) hüpft auf Versionsnummer 2.3.1. Die offizielle Applikaiton der Einkaufsbucht ermöglicht nun auch die Bezahlung erworbener Artikel direkt vom iPhone aus. Danke Alex.
  • iPhone 4 Verkaufsprognosen: Trotz dem bevorstehenden Launch der 5. iPhone-Generation gehört das über ein Jahr alte iPhone 4 immer noch zu den meistverkauften Smartphones am Markt. Eine Platzierung an der sich langfristig, so die Prognosen der Digitimes, wohl nicht viel ändern wird. Allein 2011 soll Apple gut 86 Millionen Smartphones verkaufen und die Zahlen des letzten Jahres damit um mehr als 80% überbieten.

  • Drill Panic & Pizza Boy: Zwei kostenlose Jump und Run Spiele die ihr euch heute noch aus dem App Store klicken solltet. „Pizza Boy“ (AppStore-Link) feiert sein Einjähriges und bietet den 16MB-Download für 0€, anstatt für die sonst geforderten 1,59€ an. Der Plattformer „Drill Panic“ (AppStore-Link) kommt aus der gleichen Entwickler-Schmiede die uns schon mit dem Retro-Hüpfer Meganoid versorgte und finanziert sich über im Spiel eingeblendete Werbung. Zwei Videos zu den beiden nett gestalteten Platformern sind unten eingebettet. Hier die Direkt-Links: Pizza-Video & Drill-Video.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2011 um 17:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich war letzte Woche in nem orange Shop in Spanien und da hat sich gerade eine ältere Dame, ca. um die 50, n iPhone Vertrag mit nem iphone 4 anschwätzen lassen. Ich hatte erst überlegt einzugreifen, hab’s aber dann gelassen. Hab mich den Rest des Tages schlecht gefühlt. Als ob ich einem Taschendieb zugesehen hätte ohne einzugreifen.

    • Warum?
      Weißt du, ob das kommende iPhone tatsächlich so viel „besser“ ist, als das aktuelle Gerät?
      iOS 5 ist schon mal abwärtskompatibel bis zum iPhone 3GS.
      Vielleicht ist ein iPhone 4 auch vollkommen ausreichend für die Bedürfnisse der älteren Dame!?
      Oh Gott, manche in diesem Forum werden wohl sterben, wenn Sie das neue Gerät nicht bald in die Hände kriegen.
      PS: Wer jetzt kontert, in ein paar Monaten könnte man aber das iPhone 4 günstiger bekommen, dem sei gesagt, nicht jeder will/kann so lange warten.

      • Hallo.. Musst dich nicht schlecht fühlen! Ich arbeite auch in einem
        Telekomunikationsunternehmen und wir haben sogar 70-80 jährige die ein iphone4 haben wollen und uns fast am kragen packen :)

    • Warum des 4er is doch ein geiles gerät . Bin im Verkauf tätig und die Kunden wollen immer noch das 4 er. Klar gibt’s auch einige darunter die aufs neue warten . Ich selber hab mir meins auch erst vor 3 monaten geholt ….

    • Warum des 4er is doch ein geiles gerät. Bin im Verkauf tätig und die Kunden wollen des 4er auch haben. Klar gibt’s auch einige die aufs neue warten . Ich selber hab mir meins auch erst vor 3 Monaten geholt

    • Bin momentan in München und habe alleine heute 4 Leute mim iPhone 2G gesehen…

  • Also soweit ich das aus den Reflektionen im Teller beurteilen kann, wird das iPhone5 ma sau geil… gekauft! :D

  • Also ich habe eben bei ebay etwas gekauft, jedoch funktioniert die Bezahlung über die App nach wie vor nicht. Es kommt immer noch das Pop-Up, dass es nicht möglich ist.

    • Bei mir ebenfalls leider so. Hatte mich schon gefreut da ich einiges über ebay kaufe und auch verkaufe. Naja vielleicht nur ein Bug der schnell ausgebessert ist. Immerhin stehts im Update-Text schonmal drin. Das lässt hoffen das es dann bald mal klappt

  • Laut EXIF ist das Bild mit einem iPhone4 gemacht und hat auch nur 5Mpix.
    Naja … aber ein schönes Foto ;)

  • Die Flickr-Links sind ‚private‘. Davon ab, kann man EXIF-Daten ohne Probleme anpassen.

  • Das Bezahlen aus der eBay-App heraus funktioniert immer noch nicht. Habe es nach dem Update ausprobieren wollen und es kam der gleiche Text wie sonst auch. :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven