iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Update bringt Facebook-App auf den neuesten Stand

Artikel auf Mastodon teilen.
52 Kommentare 52

Von der schwer vermissten iPad-Version ist weiterhin nichts zu sehen, aber für Besitzer eines iPhone oder iPod touch liegt ein Update der Facebook-App im App Store bereit.

Die neue Version pflegt in erster Linie die in den letzten Wochen ins Facebook-Web-Interface eingeflossenen Änderungen in die App ein – beispielsweise das gezielte Teilen von Inhalten oder das direkte Markieren von Freunden und Orten in Beiträgen. Zudem werden diverse Fehler behoben, angeblich erreichen euch die teils extrem verspäteten Benachrichtigungen nun auch schneller.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2011 um 07:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist soweit ok, nur gibt’s bei mir den Button „Fotos“ jetzt zwei mal.

  • Die app ist echt grottig. Da könnte man mehr erwarten, wenn man bedenkt, wieviele Leute damit online sind. Ich halte jedes zweite iPhone nicht übertrieben!

    Wie sieht eigentlich die Android-App aus, ist es dort besser oder schlechter?

  • Und die versteckte iPad Version in der Facebook app ist seit dem update wohl auch nicht mehr vorhanden. Zumindest funktioniert es bei mir nicht mehr.

  • Und jetzt sind in der App der Button Fotos doppelt vorhanden :-(

  • Na das wird ja auch endlich mal Zeit, denn im Grunde bin ich seit langem fast ausschliesslich über das iPhone bei FB und nutze dazu gar nicht mehr andere Medien – dann wollen wir mal hoffen, dass auch alles so funktioniert… hoffentlich ist die EIGENE BEITRÄE LÖSCHEN Funktion auch wieder aktiv!

  • Moin also bei Android sieht sie ähnlich aus stürzt nur weniger ab. Und es gibt auf der Menüseite immer die aktuellsten Fotos/Videos die gepostet wurden

  • Lässt sich die App nach dem Update noch mit dem iPad nutzen oder wurde dieses „inoffizielle“ Feature endgültig gekillt?

  • Nach Neuinstallation wegen doppeltem Foto Button:

    1. Eindruck Positiv.

    App scheint deutlich schneller zu sein, kann natürlich auch an Neuinstallation liegen :D

    Teilen Funktion ist jetzt deutlich besser

  • das gezielte Teilen von Inhalten? wo bitte ist der Butten ? ich steh sicher auf der Leitung ..

  • EBay hat auch n update und man kann endlich aus der App zahlen.

  • Die App ist immer noch Müll, auf der Statseite werde immer noch die gleiche alte sch… Gezeigt. Hier fehlen alle Meldungen die ich vorher immer von meinen Freunden sehen konnte, wie die Meldungen der Spiele. Dann werden Statusmeldungen angezeigt die schon eine Woche Alt sind. Früher gab es noch die live Meldungen, da wurde alles angezeigt was ich auch am Pc sehen kann. Zum Glück hab ich die alte Version in meiner Mediathek….

  • Also da sag ich nur eins zu….

    versucht die Leute von google+ zu überzeugen in meinem Fall geht das zwar mehr wie schleppend bzw kennen oder woen die Leute das nicht ich hingegen bin vollkommen sowohl von der App. Als auch von google+ ansich mehr wie überzeugt !

  • Ich habe eine andere Frage: In den Einstellungen zur Facebook-App gibt es unter der Überschrift „Foto und Video“ Die Option „HC-Video aufnehmen“, welche standardmäßig ausgeschaltet ist. Weiß einer, was es damit auf sich hat? Bzw. was das Einschalten dieser Option bewirkt?

  • Ich habe sämtliche Facebook Apps von meinen Geräten gelöscht!
    Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum man in der iPhone Version los geht und die Funktion sperrt, das man diese auch auf dem iPad nutzen kann (1 gegen 2 tauschen) mir kommt da der Verdacht, dass Facebook hier eigene Interessen verfolgt vielleicht verkaufen ja Angestellte iPad Versionen kp was das soll aber ich für meinen Teil habe sämtliche Aktionen auf facebook beendet und nutze den ACC nur noch zur Registrierung der Apps. Facebook ist das letzte, besser sind da die deutschen Anbieter wie Vz. Oder wer kennt wen.

  • Wie soll man den Leute/Orte in den Statusmeldungen markieren können? Wer kann helfen?

  • Die neue Version funktioniert nicht mehr mit FaceForwarder. iPadler also auf der Alten bleiben :)

  • Die neue Version läuft bei mir leider sehr unbeständig, hängt sich oft auf indem immer wieder versucht wird zu aktualisieren oder fliegt gleich ganz weg!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven