iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Philips HUE: Neue Lampen, Firmware und App-Update

47 Kommentare 47

Das von Philips ausgegebene Update der HUE-Applikation (AppStore-Link) zur Steuerung der drahtlosen LED-Lampen, scheint sich nicht nur um die in den Update-Informationen aufgezählten Fehlerbehebungen zu kümmern.

hue-1

Zusammen mit der Firmware-Aktualisierung für die HUE-Bridge bereitet sich Philips momentan auf den Verkaufsstart zwei neuer Beleuchtungsprodukte vor, die die HUE-Familie zukünftig ergänzen sollen.

Fangen wir vorne an. Das knapp 200€ teure Philips HUE-Set lässt sich seit Anfang Januar im Apple Store bestellen und erweitert das eigene Zuhause um drei LED-Lampen, die sich automatisiert oder manuell ansteuern lassen, beliebig in Farbe und Helligkeit konfiguriert werden können und über die im Paket beiliegende HUE Bridge in das private Wi-Fi Netz eingeklemmt werden um sich so mit iPhone und iPad zu unterhalten.

update-hue

Die jetzt ausgegeben Aktualisierung der HUE-App auf Version 1.1.2 bügelt Fehler aus, macht das System stabiler, verbessert die Synchronisation von Timern und eingestellten Alarmzeiten und informiert nun auch über die Auslösung der Geofence-Funktion (eine Option bei der eure Lampen an- oder ausgehen sobald euer iPhone sich an einem vorher festgelegten Standort lokalisiert).

stripe

Die beinahe zeitgleich angebotene Aktualisierung der HUE Bridge Firmware bereitet das System nun auf den Start der beiden neuen Produkte „LightStrips“ und „Bloom Lamp“ vor. Dies berichtet die US-Webseite The Verge und nennt die Preise der noch unbestätigten Produkte: Die zwei Meter langen LED-Lichterstreifen „LightStrips“ sollen $90 kosten, die 120 Lumen starke LED-Lampe „Bloom“ soll in den kommenden Wochen für $80 über den Tresen gereicht werden.

Beide Produkte erweitern das HUE-Lineup, setzten zum Einsatz aber das Vorhandensein einer HUE Bridge voraus.
hue-produkte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2013 um 12:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven