iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Pflicht-Download: Readdle bohrt Dateimanager Documents auf

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Der kostenlose Dokument-Manager Documents (ausführlich haben wir die App zuletzt im Februar besprochen) liefert mit der jetzt ausgegebenen Aktualisierung auf Version 5.1 mehrere Funktionen nach, die vor allem die hier mitlesenden die «Power-User» erfreuen dürften.

blue

So versteht sich Documents (AppStore-Link) jetzt auf die Wiedergabe ausgewählter Audio-Dateien im Hintergrund und schließt damit zu den vor zwei Wochen getesteten MP3-Applikationen für eure Dropbox auf.

Der in Documents ebenfalls integrierte E-Reader erweitert seine Darstellungsoptionen, bietet nun einen Nachtmodus eine Miniaturbildanzeige und gedämpfte Seepia-Farben an. Die Textbearbeitung wurde um neue Formatierungsoptionen aufgewertet.

doc-700

Die kostenlose Universal-Anwendung Documents ist eine hervorragende Dateiablage mit integriertem Zugriff auf zahlreiche Cloud-Dienste. Die App mit der die Entwicklerschmiede Readdle ihr Können unter Beweis stellt, sollte auf keinem iOS-Gerät fehlen.

App Icon
Documents 5 PDF
Igor Zhadanov
Gratis
136.53MB
Dienstag, 08. Jul 2014, 14:39 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon mehrfach geladen und mehrfach gelöscht; mal sehen ob er nun drauf bleibt ..

    btw: „Universal“ statt „Uiversal“ ;)

    • Man muss sich ein wenig auf die Dateiverwaltung mit D. einlassen, aber gerade die angebotene Ordner-Synchronisation mit den Cloud-Diensten ist schon ein nettes Feature.

    • Hier auch zum x-ten mal gelöscht.
      Immer noch keine Freigabe von DropBox, icloud etc Dateien.
      Also weiter Goodreader nutzen

      • Was bedeutet „Freigabe von Dropbox“? Ich kann mit Documents problemlos auf alle meine Coud Dienste zugreifen.

      • Würde mich auch mal interessieren!

      • Ich kann schon seit Ewigkeiten mit Documents auf Dateien in der Dropbox zugreifen und diese freigeben. Das wird dann mittels „Link in die Zwischenablage kopieren“, Mail, etc erledigt.

  • Ich habe es in der Vergangenheit schon ein paarmal probiert, aber so ziemlich alles macht der Goodreader nach wie vor besser.

  • Das mit der MP3 Wiedergabe im Hintergrund hab ich dem Support vorgeschlagen! :D

  • ich mochte „doo“ sehr gerne und habe es genutzt, leider wollte doo nicht mehr. alle anderen habe ich gelöscht. organize.me habe ich noch drauf aber nutze es nicht

  • Kann er denn mittlerweile die Videos wieder in langsamer Form vorspulen lassen?
    Sprich, während des Vorspulens den „Knopf“ festhalten und nach unten ziehen.

  • Documents ist eine meiner Lieblings-Apps. Dropbox, ownCloud und viele andere Cloud-Speicher werden problemlos synchronisiert, so dass ich wichtige Documente und Dateien auf Reisen lokal verfügbar habe. Verschiedenste Dateiformate werden dargestellt, Dateien können kopiert und verschoben werden. Insgesamt eine gelungene und hilfreiche Anwendung.

  • Schade, immer noch keine Möglichkeit zum starten einer Slideshow für die Bilder in einem Ordner.

    Hatte mich deswegen extra mal an den Support gewendet, die meinten dann nur: „man denke darüber nach“

    So ein simples Feature gehört für mich eigentlich dazu.

  • Was soll dieses ständige in den Himmel loben hier liebe Redaktion?

    Warum kein Wort zur Verschlechterung der App nach diesem Update: die Veränderung der Navigation in der App unten, namentlich ZUSATZMODULE!??

  • ich erwarte von einem Dateimanager dass er neben mit Onlinespeichern auch mit afp und smb zurecht kommt. Und zwar richtig zurecht kommt: d.h dass Dateien und Videos direkt gestreamt werden und nicht grundsätzlich downgeloadet, wenn man nur mal hinein sieht. Am besten macht das noch Remote Files Pro (zur Zeit leider nicht mehr im Store) und Folder Plus. Den perfekten Dateimanager gibt es leider noch nicht.

  • Eigentlich super. Es fehlt leider die Möglichkeit, iCloud Dokumente wieder vom Iphone/iPad zu löschen. Bei goodreader nennt sich das „evict“.
    Außerdem wäre eine elementare pdf Bearbeitung nett. Bei goodreader finde ich das unübersichtlich.

  • Ich find goodreader auch besser und ist auch in der neuen Version universal

  • Miete nen Host und lade dir nen guten SFTP-Clienten – tausendmal besser als die Datenfreiheit bei Dropbox und Co.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven