Artikel Neuer Look für Video-Konverter “Miro” – Kleines Update beim Backup-Betrachter...
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

Neuer Look für Video-Konverter “Miro” – Kleines Update beim Backup-Betrachter “iBackup Viewer”

5 Kommentare

Großer Update-Tag. Nachdem ihr wahrscheinlich schon den Mactracker und WhatsApp, vielleicht sogar Instacast aktualisiert habt, könnt ihr euch jetzt noch die überarbeiteten Version der Desktop-Anwendungen “Miro” und “iBackup Viewer” aus dem Netz laden.

Miro, erstmals hier von uns vorgestellt, ist ein einfacher Video-Konverter, der fast alle Quelldateien in ein iPhone- und iTunes-kompatibles Format umrechnet und dabei keine Grundkenntnisse zu Auflösungen, Codecs und Frameraten voraussetzt. Die neue Version für Windows und Mac bietet jetzt noch mehr Voreinstellungen an, kann mehrere Umrechnungsaufträge nacheinander abarbeiten und kommt, optisch aufgefrischt, in einem dezent-zurückhaltenden Grau auf euren Rechner. via macstories

Der “iBackup Viewer” zeigt den Inhalt lokal gespeicherter iPhone und iPad Backups an (SMS, Kontakte, Apps, und Notizen inklusive) und versteht sich in seiner neuen Version nun auch auf die Gatekeeper-Funktion des aktuellen OS X-Betriebssystems. Beide Downloads werden kostenlos angeboten und sind eine schöne Ergänzung für das eigene Werkzeug-Arsenal.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Habe mir n iPhone 5 gekauft und wollte mein Backup vom bisher genutzten iPhone 2G aufspielen: ging auch bis auf die SMS: weiß jemand ob ich mit ibackup Viewer nur die alten SMS extrahieren und nachträglich aufs neue Gerät spielen kann??

    — ElNota
  2. Wenn ich mit dem Programm Mito eine Mkv in die passende File fürs iPhone konvertiere kommt nur englischer Ton dabei raus????!!!

    — IPaddez
  3. Sag doch einfach, dass du keine Ahnung vom MKV Container hast und dich wunderst, dass deine Raubkopie wenigstens zwei Tonspuren hat, von denen die englische die erste zu sein scheint und Miro nur die erste erkennt und konvertiert.

    Herr lass Hirn regnen!

    — Ich
  4. gibt es so ein Tool auch für Backups die in der Cloud gemacht worden sind?

    wäre ziemlich geil!

    Da ich mein iPhone 4 Backup unter iOS 5 gemacht hab und anschließend verloren hab und mein iPhone 5 nun iOS 6 hat

    so funktioniert das also nicht ganz….

    hätte gerne meine ganzen Photos wieder!!!!!

    — nix0n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14105 Artikel in den vergangenen 2587 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS