iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neuer Look für Video-Konverter „Miro“ – Kleines Update beim Backup-Betrachter „iBackup Viewer“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Großer Update-Tag. Nachdem ihr wahrscheinlich schon den Mactracker und WhatsApp, vielleicht sogar Instacast aktualisiert habt, könnt ihr euch jetzt noch die überarbeiteten Version der Desktop-Anwendungen „Miro“ und „iBackup Viewer“ aus dem Netz laden.

Miro, erstmals hier von uns vorgestellt, ist ein einfacher Video-Konverter, der fast alle Quelldateien in ein iPhone- und iTunes-kompatibles Format umrechnet und dabei keine Grundkenntnisse zu Auflösungen, Codecs und Frameraten voraussetzt. Die neue Version für Windows und Mac bietet jetzt noch mehr Voreinstellungen an, kann mehrere Umrechnungsaufträge nacheinander abarbeiten und kommt, optisch aufgefrischt, in einem dezent-zurückhaltenden Grau auf euren Rechner. via macstories

Der „iBackup Viewer“ zeigt den Inhalt lokal gespeicherter iPhone und iPad Backups an (SMS, Kontakte, Apps, und Notizen inklusive) und versteht sich in seiner neuen Version nun auch auf die Gatekeeper-Funktion des aktuellen OS X-Betriebssystems. Beide Downloads werden kostenlos angeboten und sind eine schöne Ergänzung für das eigene Werkzeug-Arsenal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2012 um 14:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mir n iPhone 5 gekauft und wollte mein Backup vom bisher genutzten iPhone 2G aufspielen: ging auch bis auf die SMS: weiß jemand ob ich mit ibackup Viewer nur die alten SMS extrahieren und nachträglich aufs neue Gerät spielen kann??

  • Wenn ich mit dem Programm Mito eine Mkv in die passende File fürs iPhone konvertiere kommt nur englischer Ton dabei raus????!!!

  • Sag doch einfach, dass du keine Ahnung vom MKV Container hast und dich wunderst, dass deine Raubkopie wenigstens zwei Tonspuren hat, von denen die englische die erste zu sein scheint und Miro nur die erste erkennt und konvertiert.

    Herr lass Hirn regnen!

  • gibt es so ein Tool auch für Backups die in der Cloud gemacht worden sind?

    wäre ziemlich geil!

    Da ich mein iPhone 4 Backup unter iOS 5 gemacht hab und anschließend verloren hab und mein iPhone 5 nun iOS 6 hat

    so funktioniert das also nicht ganz….

    hätte gerne meine ganzen Photos wieder!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven