iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

Neue Spiele: Mercedes Quartett & Simon the Sorcerer 2

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Autofans aufgepasst: Die Daimler AG hat mit Mercedes-Benz Silver Arrow ein weiteres kostenloses Quartettspiel in den App Store gebracht. Auf den Spielkarten sind insgesamt 64 Rennfahrzeuge aus 75 Jahren Mercedes-Benz Rennsportgeschichte abgebildet.

silberpfeil.jpg

Und noch ein Spiele-Tipp (Danke Fear): Das Adventure-Spiel Simon the Sorcerer ist jetzt inVersion 2 erhältlich. Simon sieht sich in der Fortsetzung des ersten Teils mit den Rachegelüsten des Hexers Sordid konfrontiert. Das Spiel wird im App Store derzeit zum Einführungspreis von 1,59 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2009 um 13:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht sagt ihr noch, wieviel das Mercedes Spiel kostet.

    lg Stän

  • Ich glaub man sollte den Jungs von iPHSoft echt mal nen riesen Dank
    aussprechen, dass sie die beiden Simon-Teile echt so spitzenmäßig
    auf den touch-Geräten umgesetzt haben. Mit den beiden Spielen bin ich
    quasi aufgewachsen =)

    *daumenhoch*

  • Also ich hab heut schon gewählt.
    Ich bin ein richtiger Mercedes Fan! Deshalb Lade ich
    mir natürlich das App!!!!!!!!!!!!

  • Also ich habe mir das App auch geladen! Bin auch Mercedes Fan und muss sagen… auf die Silberpfeile kann der deutsche Motorsport echt stolz sein… brutale Autos :)

  • Ich finds übrigens super, dass das ihr diese Wahlaufforderung auf einer iphone-seite gebracht habt.
    wählen ist echt wichtig, aber trotzdem sind nur ca. 70% zur Wahl gegangen.
    wieder gesunken also
    ihr wollt doch mitbestimmen, wer euch regiert

  • Das neue (!!) Mercedes Quartett ist wieder aus dem App Store entfernt worden!!! Hab’s mit zum Glück vorher geladen ;-)!

  • Oh… „Quartett“ = Jugenderinnerungen werden wach!! mal sehen obs wieder auftaucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven