iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 319 Artikel
   

Neue Spiele: Mercedes Quartett & Simon the Sorcerer 2

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Autofans aufgepasst: Die Daimler AG hat mit Mercedes-Benz Silver Arrow ein weiteres kostenloses Quartettspiel in den App Store gebracht. Auf den Spielkarten sind insgesamt 64 Rennfahrzeuge aus 75 Jahren Mercedes-Benz Rennsportgeschichte abgebildet.

silberpfeil.jpg

Und noch ein Spiele-Tipp (Danke Fear): Das Adventure-Spiel Simon the Sorcerer ist jetzt inVersion 2 erhältlich. Simon sieht sich in der Fortsetzung des ersten Teils mit den Rachegelüsten des Hexers Sordid konfrontiert. Das Spiel wird im App Store derzeit zum Einführungspreis von 1,59 Euro angeboten.

Sonntag, 27. Sep 2009, 13:56 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht sagt ihr noch, wieviel das Mercedes Spiel kostet.

    lg Stän

  • Ich glaub man sollte den Jungs von iPHSoft echt mal nen riesen Dank
    aussprechen, dass sie die beiden Simon-Teile echt so spitzenmäßig
    auf den touch-Geräten umgesetzt haben. Mit den beiden Spielen bin ich
    quasi aufgewachsen =)

    *daumenhoch*

  • Also ich hab heut schon gewählt.
    Ich bin ein richtiger Mercedes Fan! Deshalb Lade ich
    mir natürlich das App!!!!!!!!!!!!

  • Also ich habe mir das App auch geladen! Bin auch Mercedes Fan und muss sagen… auf die Silberpfeile kann der deutsche Motorsport echt stolz sein… brutale Autos :)

  • Ich finds übrigens super, dass das ihr diese Wahlaufforderung auf einer iphone-seite gebracht habt.
    wählen ist echt wichtig, aber trotzdem sind nur ca. 70% zur Wahl gegangen.
    wieder gesunken also
    ihr wollt doch mitbestimmen, wer euch regiert

  • Das neue (!!) Mercedes Quartett ist wieder aus dem App Store entfernt worden!!! Hab’s mit zum Glück vorher geladen ;-)!

  • Oh… „Quartett“ = Jugenderinnerungen werden wach!! mal sehen obs wieder auftaucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21319 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven