iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 040 Artikel
   

Neue Satellitenbilder in der Maps-App: Apple baut deutschen Datenbestand weiter aus

127 Kommentare 127

Nachdem große Teile Berlins schon am 1. November mit neuen 3D-Ansichten versorgt wurden, hat Apple nun auch andere Metropolen und weite Teile des außerstädtischen Deutschlands mit neuen Satellitenaufnahmen versorgt. Zuschriften dazu erreichen uns aus ganz der ganzen Republik und sollten euch noch mal dazu animieren die Karten-App zu öffnen, selbst wenn die Abdeckung eurer Straße bislang zu wünschen übrig ließ.

So schreibt etwas Pascal:

Seit heute morgen gibt es bei Apples Karten-App neues Material. beispielsweise ist nun die komplette Region Hannover farbig erfasst und mit einem wirklich hochauflösenden Material zu finden (vor allem in der Stadt Hannover). Nach einer Baustelle zu urteilen, kann das Kartenmaterial auch nicht alt sein, höchstens Oktober 2012 oder neuer. Gilt auch für weitere Teile im Norden.

Malle meldet sich aus dem Raum Hildesheim:

Es geht voran mit der Apple Karten App. Auch hier in der Provinz 20 km östlich von Hildesheim plötzlich kein grau in grau mehr sondern ganz klare Satelliten Karten. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht!

Ein großer Dank geht auch an alle anderen Tippgeber zum Thema.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2012 um 16:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    127 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    127 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30040 Artikel in den vergangenen 5037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven