iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Apple weitet 3D-Karten aus: Ganz Berlin aus der Vogelperspektive

63 Kommentare 63

Nach den ersten zögerlichen Schritten in München und der Berliner City West, hat Apple nun neues 3D-Kartenmaterial für weitere Gebiete Deutschlands in seine iOS 6 Applikation eingepflegt und bildet die Hauptstadt nun weitgehend wirklichkeitsgetreu ab. Noch tauchen die überarbeiteten Karten nicht bei allen Nutzern auf, dies sollte sich im Laufe des Tages aber einpendeln.

Norbert schreibt uns:

Bis letzte Woche war die Grenze irgendwo um Mitte herum. Eigentlich nur das touristische Zentrum von Hauptbahnhof, City West und Alexanderplatz. Habe nicht alles ausprobiert, aber Mariendorf, Tempelhof, Wedding und Reinickendorf sind auf jeden Fall […] in 3D. Auch alle Gemeinden rund um den Müggelturm, inkl. des Müggelturms.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2012 um 12:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven