iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

Navigon-Apps verkaufen Bahn-Tickets – BahnOff speichert Fahrpläne offline

12 Kommentare 12

Über die Navigations-Apps von Navigon lassen sich nun auch Tickets der Deutschen Bahn erwerben.

navigon-bahn

Diese Erweiterung der von Navigon „Urban Guidance“ genannten Möglichkeit, auch den öffentlichen Nahverkehr und Verbindungen der Deutschen Bahn in die Routenberechnung einzubeziehen, könnte sich dann als praktisch erweisen, wenn die Fahrstecke mit der Bahn ein Teil der Gesamtroute ist und man ohnehin in der Navigon-App verweilt. Übermäßigen Komfort darf man dabei allerdings nicht erwarten, denn es findet sich hier lediglich die mobile Webseite der Bahn in die Navigon-App integriert.

Somit wäre unsere Wahl für das schnelle Überprüfen der Möglichen Verbindungen zwischen zwei Orten zumindest sofern ein Auto mit im Spiel wohl weiter die Navigon-App. Wer von vornherein aber eher mit der Bahn plant, ist mit deren DB Navigator sicherlich besser bedient. Ein Kundenkonto bei der Bahn ist in beiden Fällen erforderlich.

Offline-Fahrpläne mit BahnOff

Apropos Bahn: Nutzt jemand von euch die App BahnOff? Die Gratis-Anwendung bietet ergänzend zur Fahrplanauskunft die Möglichkeit, Fahrplan-Infos und Reiseauskunft für die Offline-Nutzung zu speichern.

700

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2015 um 11:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven