iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel

Navigations-App zum Testen:

TomTom D-A-CH zum Schnupperpreis von 99 Cent

32 Kommentare 32

Wer mal eben eine leistungsfähige Offline-Navigation für Deutschland, Österreich oder die Schweiz braucht, kann sich für 99 Cent die App 30 Tage TomTom aufs iPhone oder iPad ziehen. Mit der Neuveröffentlichung wollen die niederländischen Navigations-Profis neuen Nutzern die Gelegenheit bieten, den Funktionsumfang ihrer iOS-Apps auf Herz und Nieren zu prüfen.

tomtom-500

Im Anschluss an die 30-tägige Probezeit kann die Funktion der App per In-App-Kauf zum Preis von 29,99 Euro auf Lebenszeit verlängert werden. Für den selben Preis gibt es aktuell auch die reguläre D-A-CH-Version der TomTom-Navigations-App. Allerdings liegt der Preis für diese Version sonst meist ein ganzes Stück höher, der Freischalt-Preis in der neuen App soll dagegen dauerhaft auf diesem Niveau bleiben.

In dem für 99 Cent erhältlichen 30Tage-Testpaket ist auch der Verkehrs-Informationsdienst „TomTom Traffic“ enthalten. Wer diesen im Anschluss gemeinsam mit einer Freischaltung der Vollversion der App nutzen will, hat entweder die Option einer monatlichen Verlängerung zum Preis von 2,69 Euro kann volle 12 Monate zum Preis von 18,99 Euro hinzubuchen.

30 Tage TomTom ist 508 MB groß zum Preis von 99 Cent im App Store erhältlich. Die App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und beinhaltet Offlinekarten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2014 um 12:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven