iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Mit Sprachnavigation und Sync-Optionen: Google Maps fürs iPhone ist da

172 Kommentare 172

Google Maps fürs iPhone (AppStore-Link) ist da. Der nur 1 MB große Download bringt die von vielen Nutzern ersehnte und altbewährte Alternative zu Apples Karten-App mit zusätzlichen neuen Funktionen zurück aufs iPhone.

Google Maps bringt euch gewohnte Features wie Street View, die lokale Google-Suche oder Restaurantbewertungen, aber auch angenehme neue Funktionen. So verfügt die Anwendung ähnlich wie Apples Karten-App nun über eine sprachgestützte Navigationsfunktion und erlaubt es, Routen und Orte über einen Google-Account zwischen Computer und iPhone zu synchronisieren.

Als Mindestvoraussetzungen gibt Google iOS 5.1 und ein iPhone 3GS an, die sprachgestützte Navigationsfunktion lässt sich allerdings erst ab iOS 6 und mit einem iPhone 4S nutzen. Die App ist momentan nur für das iPhone bzw. den iPod touch optimiert, eine iPad-Version soll folgen.




(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2012 um 07:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    172 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    172 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven