iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Magenta Mobil: Neue Telekom-Mobilfunktarife mit dreifach-Flat ab 30 Euro

210 Kommentare 210

Die Telekom wird im September mit „Magenta Mobil“ neue und übersichtlich strukturierte Mobilfunktarife vorstellen. Geplant sind die Varianten S, M und L mit dreifach-Flat für Telefon, SMS und Internet zu Monatspreisen von 29,95, 39,95 und 49,95 Euro. Ergänzend wird es noch eine L-Plus-Variante für Kunden geben, die viel im Ausland unterwegs sind.

telekom-500

Die Preisunterschiede der einzelnen Tarifvariante gründen auf der maximalen Verbindungsgeschwindigkeit und dem inbegriffenen „Highspeed-Volumen“, also der Datenmenge, die ohne Drosselung genutzt werden kann. So müssen Kunden mit der kleinsten Version mit lediglich 500 MB Daten bei maximal 16 MBit/s auskommen, im Magenta Mobil M gibt es 1,5 GB mit maximal 50 MBit/s und im Tarif L bekommt man bis zu 3 GB Daten mit maximal 100 MBit/s Geschwindigkeit.

HotSpot-Flat nicht mehr inklusive

Für Hotspot-Nutzer relevant ist die Tatsache, dass im Gegensatz zu früheren Tarifen bei den Varianten S, M und L keine HotSpot-Flatrate mehr integriert ist. Wer die WLAN-Hotspots der Telekom regelmäßig nutzt, kann die HotSpot-Flat zum Preis von 4,95 Euro hinzubuchen.

telekom-tarife

Offiziell wurden die Änderungen noch nicht bestätigt, wie nahezu jedes Jahr dürfte die Telekom ihre Auftakt-Pressekonferenz zur Elektronikmesse IFA am 5. September für die offizielle Ankündigung nutzen. (via Mobilfunk-Talk.de – Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2014 um 11:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    210 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    210 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven