iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Lesetipps: Ebenfalls mit dem iPhone geknipst – Ein Tag mit der Apple Watch

18 Kommentare 18

Grandiose Guerilla-Aktion: Das Street-Art-Projekt „Ebenfalls mit dem iPhone 6 aufgenommen“ kokettiert mit Cupertinos aktueller Marketing-Kampagne „Fotografiert mit dem iPhone 6“ und plakatiert Motive, die eher nicht aus der Kategorie der bezaubernden, unverbindlichen und perfekt ausgeleuchteten Landschaftsaufnahmen stammen.

eben

Apples Claim „Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos“ trifft jedoch auch hier zu. Das Tumblr-Blog AlsoShot dokumentiert die wild plakatierten Selfies.

Wie Apple seine Armbanduhr hätte präsentieren sollen

Adams Hopper wird die Apple Watch sofort zum Verkaufsstart ordern, ist aber skeptisch ob Apples aktuelle Verkaufs-Anstrengungen ausreichen werden, das Produkt zu einem Massenerfolg zu machen:

Anstatt uns zu versprechen, wie sehr wir uns in die Uhr verlieben werden, hätte Apple lieber erklären sollen, wie selten wir die Uhr nutzen werden. […] Wie oft nehmen wir unsere iPhones für einen kurzen Moment aus der Tasche? […] Der Geniestreich der Apple Watch ist, wie wenig Aufmerksamkeit diese von uns beanspruchen wird.

Ein Tag mit der Apple Watch

Sébastien Page hat sich Apples Video-Präsentation „24 Stunden mit der Apple Watch“ angesehen und anschließend angefangen zu träumen: Wie könnte sich die Uhr auf seinen Alltag auswirken?

5:15 Uhr: Mein iPhone-Alarm ertönt. Um meine Frau nicht zu wecken versuche ich das Klingeln so schnell wie möglich zu deaktivieren. Nach einer Nacht am Lade-Dock lege ich meine Apple Watch an. ich wünschte, ich könnte mich von ihr Wecken lassen, aber am nächtlichen Ladevorgang – zumindest für ein paar Stunden – komme ich noch nicht vorbei. Ich hoffe das Folgemodell hat eine bessere Batterie-Laufzeit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2015 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven